Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eu Kontakt Mit Außerirdischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von chen geschlossen.
Begründung: s.l.B.
Seite 1 von 1

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

07.07.2010 um 21:50
hallo erst mal, seht mal was ich gefunden habe, Online seit: Mittwoch, 07. Juli 2010 18:32:20

Geht es nach dem italienischen EU-Parlamentarier Mario Borghezio, dann wird die Union Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen. Dafür müssten zunächst einmal alle Mitgliedstaaten ihre geheimen UFO-Archive öffnen, sagte Borghezio. Und dann müsse die EU ein eigenes Archiv aufbauen. Denn ein UFO-Beobachtungszentrum würde "große wissenschaftliche und technologische Nebeneffekte" bringen, findet der Mandatar.

Um seine Initiative dem Parlamentspräsidenten vorlegen zu können, bräuchte der Italiener Unterschriften von mehr als 369 Kollegen. Da hat er noch viel zu werben: Bisher haben 18 Abgeordnete unterzeichnet.


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

07.07.2010 um 21:55
sagt alles und nichts.....nichts fürn thread....


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

07.07.2010 um 22:01
@fuchs123

Tja der hat keine Chance...die Stempeln ihn doch als Spinner ab.
Bis die EU sich offiziell mit UFOs befasst, wirds noch Ewigkeiten dauern.

MfG


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

07.07.2010 um 23:22
Auweia...da sollten die lieber mal die Hände weglassen,EU und Aliens das kann nicht gut gehen,die bringen doch sowiso nur Mist raus in Brüssel... :no:


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

07.07.2010 um 23:35
Boah, danke für die unglaublich irreführende Überschrift.


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

07.07.2010 um 23:53
@17
Sensationsjournalismus in bester Bildmasche^^

Reisserische Überschrift und dann nur noch heisse Luft!!!
Ists Zufall dass das von nem Italiener kommt? ^^


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

07.07.2010 um 23:53
Eu in Brüssel?, ich dachte das wären Ausserirdische.
Spass beiseite, wie wollen die das denn anstellen?


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:00
ab 0:40 sieht man ein Alien, welches gebrochenes English spricht !!!

Youtube: Gunther Oettinger Press Point after EU Hearings
Gunther Oettinger Press Point after EU Hearings



melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:06
kontakt auf nehmen mit etwas dass keinen kontakt will - viel erfolg

aber die leute an der spitze haben das doch längst aufgegeben - parawissenschaft der regierung ist etwas für den kalten krieg - und hat nichts gebracht .


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:21
@Dr.Manhattan

Der Kontakt ist doch schon längst da, Du Neunmalklug.


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:23
@outandabout_

ach ja ? naja gut dem widerspreche ich auch gar nicht - nur sicher nicht in der form wie alle glauben .


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:24
Na dann kann man den Thread ja schliessen!


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:24
@Dr.Manhattan

Kommt drauf an, wie Du diese Form definierst ;)


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:31
@outandabout_

ich definiere es jedenfalls nicht mit kleinen grünen/grauen männchen in ihren schlachtkreuzern ^^


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:32
@Dr.Manhattan

Sondern?


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:35
@outandabout_

hab ich dir doch schon tausend mal gesagt ^^ .

ich glaube einfach , dass schrauben und niete falsch ist - wir haben es mit einem komplexen denkenden flexiblem phänomen zu tun , dass alle randgebiete umfasst die man so kennt .


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:35
@Dr.Manhattan

Trickster.


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:37
unter anderem ^^


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:47
*senf* eu und aliens? niemals XD


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:55
Genau. Nur im Amiland, ne @P.J.Black ? Ketchup und Majo gefällig?


melden

EU-Parlamentarier will Kontakt mit Außerirdischen

08.07.2010 um 00:58
Wiki sagt:
"Aufsehen erregte Mario Borghezio mit zahlreichen angeblich rassistischen Aktionen. Unter anderem musste Borghezio 1993 750.000 Lire Bußgeld zahlen, wegen Nötigung eines marokkanisches Kindes.
Am 19. Oktober 2005 wurde Mario Borghezio zu einer Geldstrafe von 3.040 Euro verurteilt, weil er im Jahr 2000 in Turin Zelte von Immigranten angezündet hatte, die unter einer Brücke schliefen."


Ob eine EU-weite Zentralisierung von UFO-Archiven sinnvoll ist, darüber kann man gerne diskutieren. Aber die äußerst zweifelhafte Quelle mit braunesoterischen Wurzeln ist dabei eher kontraproduktiv.

Ganz abgesehen davon hat sich hier ja eh schon Spam angesammelt... ich mach hier mal zu, das Thema kann bei Bedarf auch in einem der anderen Threads diskutiert werden.


melden

Dieses Thema wurde von chen geschlossen.
Begründung: s.l.B.