Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

FTP für Dokumentationen

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Dokumentationen
Seite 1 von 1
macidonni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 18:12
Hi
ich wollte wissen ob jemand von euch vielleicht einen FTP Server, oder soetwas in die Richtung, kennt bei dem man Dokumentationen herunterladen kann !
Siehe www.para-normal.com dort gibt es immer wieder gute Dokus !
Emule und Konsorten dauert mir einfach zu lange :o)
LG
Macidonni


melden
Anzeige

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 19:39
keine ahnung

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 19:51
ich schließe mich pyotr an (fals dir das weiterhilft) ;)

Wissen ist Macht


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 19:54
wohl kaum würd mich aber aucht interessieren

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 19:58
vieleicht kommt hier ja noch was von jemandem :)

Wissen ist Macht


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 20:21
vielleicht :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 20:49
vielleicht auch net ;)

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 20:53
Link: search.suprnova.org (extern)

suprnova ist die lösung all deiner probleme!

zb. hab ich da eine dokumentation über ufos im dritten reich gefunden - eigentlich ziemlich interessant. leider gibs die da net mehr.

einfach mal bei search "ufo" eingeben und die spielfilme rausfiltern. good luck.

selber torrent draufschieben habe ich noch nie gemacht, aber irgendeiner wird das sicher erklären können.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 20:55
ich habs doch gesagt da is schon was brauchbares ;)

Wissen ist Macht


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 20:57
wo kann man da sich anmelden

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 21:00
Link: ovh.dl.sourceforge.net (extern)

achja für die, die bit torrent nicht kennen:
ist so ähnlich wie emule, mit dem kleinen unterschied, das praktisch sämtliche downloads in sekunden auf maximalspeed sind und da auch bleiben. bit torrent ist eigentlich der einzige p2p client, wo man wirklich mit dsl768 in 2 stunden jeden spielfilm auf der platte hat.

client gibs bei *link*

ist allerdings illegal... aber wie heißt es so schön: "bad for business - good for us"

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 21:03
anleitung: client installieren, ein wenig konfigurieren, und die .torrent - dateien von suprnova oder anderen seiten in den /torrent ordner packen. fertig.

anmelden muss man sich bei den meisten bit torrent boards nicht. wenn ja, dann sind es meistens betrugs-dialer-seiten.

www.suprnova.org ist die beste seite eigentlich. suprnova.com und .net sind beides faker, die so aussehen wir original suprnova.org aber einen dialer installieren.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 21:06
dein link gehjt irgendwie nicht

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

FTP für Dokumentationen

27.09.2004 um 21:14
ahne is gut hab ein bischen rumgebatselt.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Anzeige
macidonni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FTP für Dokumentationen

28.09.2004 um 00:57
Erst einmal danke für die Antworten :o)
Torrent ist schön und gut, aber leider auch nicht das wahre !
Ich meinte eigentlich eher eine Art FTP Server der sich mit Mystery Dokus beschäftigt !
Wenn jemand soetwas in die Richtung kennt, dann bitte melden !
Vielen Dank
LG
Macidonni


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt