Diese Diskussion wendet sich an all die Opfer von Außerirdischen. Es werden immer wieder Menschen im Schlafzimmer besucht und dann vergewaltigt von den Außerirdischen denn Betroffene berichten wie sie gegen ihren eigenen Willen in UFOs verschleppt werden. Einige Betriffene berichten davon dass Klone und Androide angefertigt wurden von ihnen, wobei letztere organische Robotoide sind, über die aber auch sehr viele Dokumente aus elitären Kreisen auftauchten im Internet. Also, welche Erfahrungen habt ihr mit Aliens und Reptiloiden gemacht? Die Reptiloiden sind keine Aliens, sondern unsichtbare Dinosaurier die menschliche Körper übernehmen. Britney Spears beispielsweise wurde von einem unsichtbaren Reptiloiden übernommen und er wohnte in ihrem Körper aber seit er ihren Körper verlassen hatte erkennen wir in Britneys Augen eine Leere der Lebendiglosigkeit. Das kommt von den unsichtbaren Dinosauriern sozusagen, weil die ja Britneys Körper wollten.