Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO als Kometen getarnt?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 14:30
@FrankD
Das klingt interessant und einleuchtend. Einen größeren Sinn könnte ich dahinter auch nicht erkennen.

Anzeige
melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 14:36
Ein Meteorit fliegt doch eigentlich sehr langsam und immer geradelinig außer die Bahn wird einbisschen oder zu einem gewinnen grad von der Gravitation eines Planeten umgelenkt.

Welchen nutzen sollten "Aliens" von so einem Bewegungsapparat haben? Wenn die High Tech Raumschiffe haben, können die sich auch so tarnen ohne Kometen.

Oder ein anderes Beispiel:

Wenn ich einen Ferrari habe, nehme ich bestimmt nicht einen Trabbi zum fahren.


melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 14:40
@shinobi321
Ein Meteorit fliegt gar nicht mehr - so nennt man nämlich auf der Erde eingeschlagene Festkörper.

MeteoriDen und Kometen bewegen sich auf elliptischen Bahnen durchs Sonnensystem (1. Keplergesetz), wobei es auch Kometen geben könnte, die nicht geschlossene Bahnen (Parabel, Hyperbel) beschreiben. Aber meines Wissens nach hat man sows noch nicht nachweisen können. Elnin war ein Kandidat, aber der hat sich inzwischen doch als Langperiodisch herausgestellt.


melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 14:42
Außerdem was hätten den die Ets davon in einem Steinhaufen zu sitzen und auf einer immer vorgegebenen Bahn zu fliegen? Denn sobald sie die Richtung ändern, müsste ja denen klar sein, dass ihre Tarnung auffliegt...


melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:07
da wäre es sicher cleverer im asteroidengürtel zwischen mars und jupiter ne kleine station zu errichten ^^

wie frankd schon schrieb
Zitat von FrankDFrankD schrieb:In dem Moment in dem ein Komet seine Bahnparameter deutlich ändert, wäre er enttarnt.



melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:09
Für was braucht man einen Kometen wenn man durch Raum-Materie Risse sich hinbegeben kann wohin man will? xD


melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:12
@aut0mat

wie groß sind diese vermuteten Risse .... :) ?


melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:13
@rumpelstilzche

Da mache dir mal keine Sorgen drum xD


melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:16
@aut0mat

Sorgen ? ne ne mache dir erst einmal Gedanken darüber was du hier schreibst .....

also nochmal :(

wie groß sind die Risse ? :)


melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:18
Sie sind so groß wie sie sein müssen.


1x zitiertmelden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:21
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Sie sind so groß wie sie sein müssen.
ooo so groß also ... :( sind in Deutschland noch Sommerferien ?


melden

UFO als Kometen getarnt?

16.08.2011 um 20:26
Naja,jedenfalls besser als mit einen kosmischen,trojanischen Pferd durch die Gegend zu fliegen.

Noch 3 Wochen in NRW.


melden

UFO als Kometen getarnt?

30.11.2012 um 19:18
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb am 16.08.2011:Ich bin doof, ich brauch eure Hilfe. Also ich bezweifel zwar, dass wir gegen eine Zivilisation, die Lichtjahre zurücklegen kann, militärisch eine Chance hätten, aber gäbe es die Möglichkeit zu erkennen, ob es sich bei einem Kometen wirklich um einen Kometen handelt?
Na klar verkleiden sie sich.
Beweise für meine Behauptung???
Also zu Weihnachten z.B. verkleiden sich die Ufo's in den Weihnachtsmann. :)


melden

UFO als Kometen getarnt?

02.12.2012 um 15:29
@Hesher

ich lache mich kaputt.
klingt aber eleganter als das, mit der hohlen erde.

:-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: