Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magazine

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magazine, Zeitschriften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Magazine

25.08.2011 um 15:57
Kennt jemand von euch das Magazin: Mysteries??? Ist wohl aus der Schweiz hab mirs mal an nem Flughafen gekauft steht ne menge wissenschaftliches zeug drin und Alien. bzw Verschwörungssachen.

Jetzt meine Frage:

Gibts noch ähnliche Magazine im Stile der " der einsame Schütze" von Akte X und wenn ja könnt ihr eine empfehlen??

Anzeige
melden

Magazine

25.08.2011 um 18:27
@Kingping

Ab und zu kaufe ich auch die Zeitschrift :"Mysteries". Hin und wieder stehen ganz interessante Sachen drin.Wenn du dich speziell für Ufologie und dergleichen interessierst,gibt es
in unregelmäßigen Abständen eine Zeitschrift, die sich "UFOs und Kornkreise" nennt.
Doch habe ich festgestellt,dass dieses Magazin viel lächerliches Zeug raus bringt.
Da wird unter anderen auch von zahlreichen angeblichen Ufo-Sichtungs-Videos berichtet,aus Youtube-Quellen,
die dann im Internetportal wiederrum als Fake entlarvt wird, aber die Autoren dieser Zeitschrift
sind trotzdem felsenfest davon überzeugt,dass es sich um "senstationelle Aufnahmen" eines "echten" UFOs handelt .. usw.
Da dieses Heft pro Jahr vielleicht zweimal heraus kommt,(man weiss nicht einmal wann,da es keine regelmäßigen Veröffentlichungsdaten gibt),ist daher das Erscheinen dieses Magazines mysteriöser,als der Inhalt selbst,dabei haben die Autoren wegen des seltenen Exemplares Zeit genug, um ein wirklich interessantes Heft heraus bringen zu können.


melden

Magazine

25.08.2011 um 18:33
@Kingping
Was du suchst, wird weniger ein Printmedium sein, als vielmehr ein Blog in Netz.


melden

Magazine

26.08.2011 um 11:03
@HarleyQuinn

ein printmedium liest sich besser in der badewanne o.ä.


melden

Magazine

26.08.2011 um 11:20
Dann druck dir den Blogeintrag aus. :P


melden

Magazine

26.08.2011 um 11:26
kannst den gewissen blogs empfehlen?


melden

Magazine

26.08.2011 um 11:35
Leider weniger, denn die meisten guten wurden aus dem Netz genommen. Aber http://www.realufos.net/ (Archiv-Version vom 27.08.2011) soll ganz nett sein.


melden

Magazine

26.08.2011 um 11:37
geht mir ja nicht nur um ufo sichtungen sondern um das "mysteriöse" allgemein. werd ich wohl doch bei meiner aktuellen zeitschrift bleiben müssen


melden

Magazine

26.08.2011 um 12:15
@Kingping
Mysteries

ist ein schweizer magazin und wird von lug bürgin heraus gegeben. nur so als zusatz info

lg: AM


melden

Magazine

26.08.2011 um 13:06
Also auf dem Deutschen Markt ist das Mysteries Magazin so ziemlich das einzige was sich lohnt zu lesen. Es kommt aus der Schweiz und wird von einem bekannten Autor herausgegeben, Luc Bürgin.

Daneben gibt es noch das Magazin 2000,welches aber sehr esotherisch angehaucht ist und die Themen dort sind meist Sachen die man eh schon weiss bzw. sehr alt.

Es gibt hin und wieder diverse Sonderausgaben vom Magazin 2000 (kann man u.a. auf deren Homepage oder auch bei Amazon nachbestellen) wie z.B. Ufos und Kornkreise.

Aber wie gesagt,die Themen sind auch dort schon zum Teil sehr alt und sehr schlecht recherchiert.

Ansonsten gibt es in D kein anderes Printmedium welches sich mit mysteriösen Dingen beschäftigt. Und schon gar nicht die bekannten Mainstream Magazine wie P.M.,Welt der Wunder und dieser ganze Prollkram.


melden

Magazine

26.08.2011 um 15:50
@Kingping

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/ Halte dich an diese Seite, sie ist immer aktuell und bietet das gesamte Spektrum der Grenzwissenschaften.


melden

Magazine

26.08.2011 um 15:54
@HarleyQuinn

siehe älter posts von mir... diese seite ist mir bereits lange bekannt aber danke geanuso was such ich im prinzip als zeitschrift


melden

Magazine

26.08.2011 um 15:55
@Kingping

Dann sorry für das DP.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: