Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine bedeutung für uns.

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich, keine Diskussionsgrundlage. Mit ein wenig mehr Mühe passt der Text auch in einen der bestehenden Threads
Seite 1 von 1

Keine bedeutung für uns.

28.12.2011 um 18:07
Es kann sein das es andere Lebensformen auf anderen Planeten oder sonst wo gibt aber sie werden niemals etwas mit uns Menschen zu tun haben es hat für uns keine Bedeutung ob es Aliens gibt oder nicht.
Wenn die meisten schon sagen sie sind höher entwickelt dann wären sie schon Längst hier und würden ein auf Cool machen es sind wie gesagt auch halt andere Lebensformen und haben bestimmt auch Interesse so wie wir, jeder von euch Möchte doch bestimmt mal eine Andere Lebensform sehen oder :D
Wer würde denn nicht mit einem Dicken (Wagen) durch die Gegend flitzen wollen und die Eier raus hängen lassen :D ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Anzeige
2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine bedeutung für uns.

28.12.2011 um 18:32
Klar was du meinst, ich hoffe allerdings das wenn es mal soweit ist, das sie nicht diese "primitiven" WesensZüge an Tag Legen! Vielmehr hoffe ich das sie sie nicht haben und mit uns Kontakt aufnehmen um unter anderem uns dieses ab zu gewöhnen/uns Zeigen das es viel besser ist und wir viel glücklicher sind wenn wir sie ab legen....!


melden

Keine bedeutung für uns.

28.12.2011 um 18:34
immerwieder die selben themen

(der ozean ist gross und jeder fisch ist anders)


1x zitiertmelden

Keine bedeutung für uns.

28.12.2011 um 18:38
Zitat von p-honixp-honix schrieb:Wer würde denn nicht mit einem Dicken (Wagen) durch die Gegend flitzen wollen und die Eier raus hängen lassen
Aber genau DAS machen sie doch.
Alle Blinklichter an und dann quer durch die Wolken rauschen, natürlich schön chillig.
Bis sie jemanden mit einer schön billigen Handykamera entdecken.
Dann wird ein Gang runtergeschaltet und schön mit Effekt Richtung Heimatstern abgeledert....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine bedeutung für uns.

28.12.2011 um 18:53
@Amsivarier

Vielleicht besitzen sie diese "Prollo" Eigenschaften ja garnicht. Is ja auch möglich, das es alles nur rein funktionell ist, sprich Antrieb etc. (Schlimme Vorstellung sie währen uns so ähnlich) :alien:


melden

Keine bedeutung für uns.

28.12.2011 um 21:44
Also ich verstehe den Thread nicht!


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 07:31
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:immerwieder die selben themen

(der ozean ist gross und jeder fisch ist anders)
der ist gut :D


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 08:19
Also, wenn es "die" gibt, sollten sie als erstes nach dem Landen einen Rechtschreibkurs für alle veranstalten.
Oder die Rechtschreibung ganz abschaffen. Oder das Internet erst ab 18.

Aber wenn die Jungs schon die Physik mit links aushebeln, sind unverständliche Sätze in Foren kein Problem!


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 10:31
Zitat von p-honixp-honix schrieb:Wenn die meisten schon sagen sie sind höher entwickelt dann wären sie schon Längst hier und würden ein auf Cool machen es sind wie gesagt auch halt andere Lebensformen und haben bestimmt auch Interesse so wie wir, jeder von euch Möchte doch bestimmt mal eine Andere Lebensform sehen oder
Wenn ich mich mal wieder klein und unscheinbar fühle, dann gehe ich zu einem Ameisenhaufen hier ganz in der Nähe und präsentiere den Ameisen mein neues Smartphone und erkläre ihnen, wie intelligent ich doch bin.

Meist gebe ich ihnen dann auch noch ein paar Tipps, wie sie ihre Lage verbessern könnten, aber bis jetzt sehe ich keine Fortschritte. Sie schleppen immer noch kleine Blätter durch die Gegend und bauen keine Computer.

Emodul


1x zitiertmelden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 10:36
schnarsch schnarsch ........ mehr ist zum obrigen post nix zu sagen


1x zitiertmelden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 10:43
@emodul
Das sich bei Familie Ameise nichts ändert,könnte daran liegen das sie eigentlich intelligenter als wir sind.
Du bist der Sklave deines neuen Smartphones.Die Ameise macht einfach ihre Arbeit und ist glücklich.


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 10:57
Cool..ein neuer Trend hier-> Tier Allegorien^^
Zitat von emodulemodul schrieb:Meist gebe ich ihnen dann auch noch ein paar Tipps, wie sie ihre Lage verbessern könnten, aber bis jetzt sehe ich keine Fortschritte. Sie schleppen immer noch kleine Blätter durch die Gegend und bauen keine Computer.
die lachen sich ins Ameisenfäustchen und brauchen keine Hilfs- Krüken . die Ameise ist auch das stärkste Tier, ihre sozialstruktur den Menschen voraus , der Ameisenhügel ein Architekturwunder und da wirdt auch nicht rumgemeckert^^


1x zitiertmelden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 11:29
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der Ameisenhügel ein Architekturwunder und da wirdt auch nicht rumgemeckert
Quasi die Pyramiden in der Welt der Tiere und Insekten. Vorsicht! Nicht das da jemand auf "dumme" Gedanken kommt... :D


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 11:41
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:schnarsch schnarsch ........ mehr ist zum obrigen post nix zu sagen
Dass nicht jeder den tieferen Sinn in meinem Posting erkennen kann, war mir schon klar :D

Es ist -da sind wir uns sicher einig- ziemlich sinnlos, den Ameisen auf diese Weise irgendwelche Tipps geben zu wollen. Die Erwartungshaltung einiger Ufo-Gläubiger, dass die Aliens zu uns kommen und uns irgendwelche Lehren erteilen, finde ich übrigens genauso abstrus.

Emodul


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 11:41
@HBZ

genau :D die frage stellt sich doch immer woher man wissen hat .. naja vieles wirdt &wurde ja von "irdischen" Tieren abgeschaut


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 12:58
@emodul ich glaub schon das ich den sinn verstanden habe :-P

wir gehen aber leider oft immer davon aus das alles so sein muß wie es bei uns ist.klar wir kennen sonst nichts anderes aber das heißt nicht gleich das dem auch überall so ist.überall entwickelt sich alles weiter...nichts bleibt für lange zeit stehen....

der einzigste beweis der zählen würde,..wäre wenn die regierungen es offiziell zugeben würden oder sie selbst im fernseh oder radio auftauchen würden und uns von sich erzählen.

und dann würde aus dem kleinen sandkorn das in bewegung gesetzt wurde langsam aber sicher ein stein werden usw usw...


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 13:18
@p-honix

Nein, du denkst falsch. Wenn sie "höher entwickelt" sind, dann kommen sie gar nicht. Überlegt doch mal was passieren würde, wenn die auf einmal auftauchen. Richtig: Die Amis versuchen die wegzujagen, abzuschiessen und was weiss ich. Die kommen nicht oder bleiben lieber versteckt.

Und warum sollten sie uns nichts bedeuten? Ist Technik, Medizin etc etwa nicht wichtig, falls sie sowas hätten?

*Gruss Vanessa


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 13:28
@BluePain

Es kann alles möglich sein.

Technik, Medizin ist nicht unwichtig aber sie haben halt keine Rolle bei uns ich weiß nicht aber so denke ich.

Ist das falsch denken?


1x zitiertmelden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 13:36
@p-honix

Zitat von p-honixp-honix schrieb:Ist das falsch denken?
Nein, ist es nicht. Du hast deine eigene Meinung und das ist gut so. Aber was ich nicht verstehe ist, warum Technik und Medizin dir nicht wichtig wäre, wenn sie in dem Bereich weit voraus sind?

*Gruss Vanessa


melden

Keine bedeutung für uns.

29.12.2011 um 14:00
@BluePain

Ich hab ja geschrieben so unwichtig ist es ja nicht wäre schön aber was brauchst du an Technik noch? bist du nicht zu Frieden was du jetzt schon hast? ich mein Mehr geht immer aber naja....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich, keine Diskussionsgrundlage. Mit ein wenig mehr Mühe passt der Text auch in einen der bestehenden Threads