Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens -> Frage dazu

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acient Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Seite 1 von 1

Ancient Aliens -> Frage dazu

04.03.2012 um 09:05
Hallo,
erstmal sorry für den neuen Theard, kann vom Admin gelöscht werden wenn ich zu meiner Frage eine Antwort bekommen habe :)

So zu meiner Frage...Wie seriös sind die Wissenschaftler in der Doku? Da so ein EvD auch dabei ist kommt mir die Doku ziemlich Suspekt vor. Ich halte nicht viel von dem Kerl.

In einer Folge wird gesagt das Zecharia Sitchin raus gefunden habe, das in der Sumerischen Schrift
geschrieben wurde das die Annunakis uns besucht haben um Gold zu suchen... -.- Wieso auf unserem Planeten wenn man auf Kometen etc doch viel mehr findet?

Was haltet ihr von der Theorie? Wie nah ist das alles an der Wirklichkeit?


melden

Ancient Aliens -> Frage dazu

04.03.2012 um 09:39
15596630


melden

Ancient Aliens -> Frage dazu

04.03.2012 um 10:02
@Ppu

Vergiss es doch einfach...!


melden

Ancient Aliens -> Frage dazu

04.03.2012 um 10:34
Nicht sehr seriös. In der Archäologie werden diese Wissenschaftler nicht ernst genommen.


melden

Ancient Aliens -> Frage dazu

04.03.2012 um 10:38
@Redster
Ok hab es mir schon fast gedacht

@m.mayen
Ich wollte es nur wissen...Manche Thesen hören sich sehr Plausibel an. Deswegen wollte ich es nur wissen.

@JohnWayne
Dachte es wäre ein Ufo/Alien Forum? ;)

@admin
PLS Theard Löschen, habe mich selbst mal was schlau gemacht


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene