Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ostsee-Ufo

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Ostsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
Seite 1 von 1
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ostsee-Ufo

04.06.2012 um 18:25
Was mag das sein? Ich werde daraus nicht schlau und es scheint mittlerweile auch schon 2 Objekte davon zu geben!

13801
12841
12840

Das Team von http://www.oceanexplorer.se/ will es jetzt näher untersuchen!

Wobei was immer es sein mag, wenn es wirklich künstlichen Ursprung ist, dann ist es doch bestimmt nur ein alter Reaktordeckel denn die Russen da billig entsorgt haben, oder vielleicht noch ein alter Horten-Prototyp oder ein noch älteres Vimana aber doch bestimmt nichts außerirdisches? :D

images
67d28623bce 400


melden

Das Ostsee-Ufo

04.06.2012 um 18:32
Thread existiert bereits:


Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ostsee-Ufo

04.06.2012 um 18:37
Ah unter Wissenschaft, alles klar, da sucht man die UFOs ja auch zuerst... :|


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee