weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höhlenmalereien von Ausserirdischen...!

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausserirdische Höhlenmalereien
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Sufu benützen! Schlüsselworte helfen auch.
Diskussion: Alienzeichnungen in einer Höhle?
http://www.allmystery.de/themen/uh58715
Diskussion: Ufos in der Kunstgeschichte
Seite 1 von 1

Höhlenmalereien von Ausserirdischen...!

18.06.2012 um 22:39
Hallo zusammen, habe hier ein interessantes Bild gefunden, von einer indischen Höhlenmalerei, die angeblich Ausserirdische darstellt, wollte mal euch fragen, ob ihr es für echt haltet, oder ob es bereits als Fake entlarvt wurde...? Habt ihr selbst noch weitere solche Bilder...?


ab8c6d indische Hoehlenmalerei


Zeitgleich habe ich noch ein anderes interessantes Bildchen gefunden, das ich interessant finde:

QtPXP8 z001-Palpa-maennchen-m-antennen

Dies zeigt, ein angebliches ausserirdisches Wesen, das von den Paracas-Kultur gezeichnet wurde. Die gleiche Kultur, von denen auch diese seltsamen langezogenen Schädel stammen, aus welchem Grund auch immer...! (Paracas-Kultur vor 2000-3000 Jahre...!)


melden
Anzeige

Höhlenmalereien von Ausserirdischen...!

18.06.2012 um 22:55
Glaub mir, solche Bilder gibt es wie Sand am Meer.
Das Problem ist das man die Bilder sehr vielfälltig deuten kann.

Man kann da durchaus Aliens erkennen wenn man will, aber es könnten auch einfach irgendwelche Götter oder etwas ganz anderes sein.
Ufo Gegner finden eine sicherlich eine "Erklärung" dafür genauso wie die Ufo-Jünger sich sicher sind, das hier Ausserirdische gezeigt werden.

Generell finde ich schon das es sehr nach Aliens aussieht.


melden

Höhlenmalereien von Ausserirdischen...!

18.06.2012 um 22:56
Wurde hier schon in mehreren Threads ausgiebig diskutiert, Fake.


melden

Höhlenmalereien von Ausserirdischen...!

18.06.2012 um 22:56
hey! du bist doch schon länger hier, müsstest ja schonmal von der suchfunktion gelesen haben.
ich habe auf anhieb das hier gefunden:

Diskussion: Alienzeichnungen in einer Höhle?


es gibt aber noch zahlreiche threads in denen man mal die herkunft / geschichte eines solchen bildes klären kann, zb:



http://www.allmystery.de/themen/uh58715

Diskussion: Ufos in der Kunstgeschichte

uvm..
noch ein thread zu dem thema ist der übersichtlichkeit nicht unbedingt dienlich.


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Sufu benützen! Schlüsselworte helfen auch.
Diskussion: Alienzeichnungen in einer Höhle?
http://www.allmystery.de/themen/uh58715
Diskussion: Ufos in der Kunstgeschichte
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden