weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Dinger über Landsberg

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Futzfuz
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 16:28
ALs ich vorhin nach Hause fuhr (halb 1) sah ich als ich die Autobahn A8 oder Staatsstraße? richtung LL in der Nähe von landsberg am Lech entlang fuhr ein Flugzeug,
es flug langsam vorbei, auf einmal waren da drunter ungefähr ein dutzend schwarze ?Punkte?
Erst dachte ich so ein riesiger Vogelschwarm hui was sind das für Klöppervögel? aber sie sanken so komisch schräg ab und waren dann nicht mehr zu sehen.
Fast schon so als wenn die Objekte aus dem Flugzeug herausgeworfen worden sind, währ zumindest mal logisch.
Da dort die Lechfeld Kaserne ist und viele Jets und Militärmaschinen dort herumfliegen könnte es doch sein das es Fallschirmspringer waren oder? Haben die denn schwarze Fallschirme?

Oder werfen die andere Sachen einfach mal runter um zu sehen wies unten ankommt?

Vieleicht kennt sich ja jemand aus was Militärübungen anget.

Interessant Interessant :) Schön auch mal was komisches gesehen zu haben ;)


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 17:03
@Lumpine

Ich denke du hast dir die Antwort bereits selber gegeben ;)
Lumpine schrieb:Da dort die Lechfeld Kaserne ist und viele Jets und Militärmaschinen dort herumfliegen könnte es doch sein das es Fallschirmspringer waren oder?
Lumpine schrieb:Haben die denn schwarze Fallschirme?
Yup, haben sie :)


dod00051


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 17:06
gut, dann ist das ja geklärt!
Von mir aus kann das Ding gelöscht werden!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 18:28
ohh gott die Aliens landen...^^

sorry, is ja eh schon erledigt...


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 18:35
@Lumpine
Da dort die Lechfeld Kaserne ist und viele Jets und Militärmaschinen dort herumfliegen könnte es doch sein das es Fallschirmspringer waren oder? Haben die denn schwarze Fallschirme?
ext
Gehe auch davon aus , das es sich um Fallschirmspringer gehandelt hat . Wobei die Maschine dann wohl eher in Penzing gestartet ist , da von Penzing aus die Fallschirmspringer-Schüler der LL/LTS (Luftlande/Lufttransportschule Altenstadt ) die Sprünge aus der Transall üben .

Hier noch ein Bild , wie es aussieht , wenn Fallschirmspringer aus der Transall springen :

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Altenstadt_Fallschirmsprung_Transall.jpg&filetimestamp=20080423220632


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 19:29
@Lumpine


vieleicht waren es raben?


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 20:05
jaaaaaa genauso sah das aus @@berlinandi


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 20:07
aber ich verstehe nicht warum die die schwarz machen, da siets ja jeder wenn die blau oder grau währen währs unauffälliger


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 20:14
aber ich verstehe nicht warum die die schwarz machen, da siets ja jeder wenn die blau oder grau währen währs unauffälliger

xt
Weil im Einsatzfall zumeist nachts gesprungen wird . Im übrigen sind die Fallschirme in einem dunkeln Olivgrün gehalten und nicht Schwarz .

@Lumpine


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 21:22
@Lumpine

paar verwandte von mir wohnen da in der gegend, sind auch manchmal drüben

finds immer krass, wie nah am boden die flieger da eig. rüberzischen^^


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 21:47
Ja das Flugzeug war wirklich niedrig..

Wennn sie Nachts raushüpfen macht das natürlich Sinn ja ;)


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 22:30
Liebe @Lumpine


das können Scheiben gewesen sein nicht von dieser Welt, na und sowas gibts,

wäre echt nichts Neues,


hier ein Link für dich:



http://www.fallwelt.de/dokumente/AW.htm#_Toc143010482



Lg,


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 22:43
@thomaszg2872
??
Übt bei der Seite jemand für einen Fantasy Roman? Soll er doch alles zusammenfügen dann kann mans als Buch rausbringen!


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

22.06.2012 um 22:45
Zitat
Das Buch wurde in einer Zeit von nicht einmal vier Wochen niedergeschrieben. Es wurde nicht am Tage geschrieben. Tagsüber mußte der Schreiber seinem Beruf nachgehen. Geschrieben wurde zwischen 20 Uhr und 5 Uhr. Auch wenn viele andere Autoren ebenfalls die Nacht zum Tage machen, weil sie nachts den besten Gedankenfluß hervorbringen, so haben sie doch in der Regel den Tag dann als Zeit zum Ausschlafen. In dem vorliegenden Fall war das anders.

Da wundert mich garnichts!


melden

Schwarze Dinger über Landsberg

23.06.2012 um 11:19
hiii Lumpine

die Bundeswehr Lagerlechfeld hatte gestern ab Mittag Fallschirmspring Übung, mein Freund war dabei, es sah echt lustig aus so viele aufeinmal

also keine Sorge!!!!


melden
Anzeige

Schwarze Dinger über Landsberg

23.06.2012 um 13:06
@Lumpine

naja ich dachte es hilft dir vllt deine Frage u beantworten

offenbar war dem nicht so macht nichts.

Trotzdem schönen Sonntag!


mfg,


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden