weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtscheiben

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtscheiben
Seite 1 von 1

Lichtscheiben

24.06.2012 um 14:57
Hey, leute ich wollte euch mal was erzählen was mich immer etwas stuzig macht.

Also, begonnen hat alles vor gut 8 Monaten, ich war mit meinem Kumpel und seinem Bruder bei denen auf dem Hof, ihr müsst wissen er wohnt im selben Dorf wie ich ca 1000 einwohner, als wir dann auf dem Hof standen und die jungs sich gemütlich eine Zichte angemacht hatten, erzählte mir Der Bruder meines kumpels das ich mal in den Himmel schauen solle, er sagte ab und an sind immer so zwei komische lichter zusehen die routieren, ich dachte mir Ist bestimmt ein Flugzeug weil viele flugzeuge über unser dorf düsen wollen da der Düsseldorfer und Dortmunder Flughafen direkt auf dem weg liegt. nunja, am nächsten abend war ich nochmal dort und dann zeigte er sie mir 2 routerende lichter ÜBER der Wolkedecke es sah aus als ob kleine kinder mit Taschenlampen spielen würden aber es war kommplett kein licht kegel zusehen also dachte ich mir nichts bei obwohl ich immer skeptisch bin und immer denke es wären Aliens :DD.

in den folgenden monaten sah ich sie öfters über meinem Dorf aber immer nur nacht wenn es bewölkt war mh..

nungut der ausschlaggebenste punkt wo ich beschloßen habe es anderen mal zusagen obwohl eh 90% glaubt das es fake ist, trzd mach ich's :)

also war ich gestern 23.6.12 beim Freunden grillen, nicht spektakuläres !
also ging ich um 01:00uhr nochmal auf seine terasse um meine sachen von dem Tisch der draußen stand zuholen.. als ich dann die silhouetten der Windräder in der nähe seines hauses beobachtet habe ist mir was aufgefallen es waren wieder diese lichtscheiben... genau über den maisfeld auf dem Berg wo das windrad steht. Es war jetzt aber eine Scheibe.. die schnell routiert und ab und an mal kurz verschwand.. als ich dann ein mulmiges gefühl bekommen hatte bin ich lieber rein gegangen.

Hab meinen Freunden tschüss gesagt mich aufs Fahrrad geschwungen und los gefahren von ihm bis zu mir sind es ca. 1,2 KM also gut 8-10 min Fahrrad fahrt.

aks ich dann in meine straße ein bog bermkerkte ich das diese lichhtscheibe da war genau über den Kornfeld das 20m von meinen haus ist ich hab es bstimmt 5min beobachtet intensiv !
es hat immer zwei bahnen gerdeht und verschwand ein paar sekunden. es war wirklich über der wolkendecke kein licht kegel kein nichts !!

ich hab fotos gemacht und videos aber es sieht man leider nicht ! es war zudunkel. sorry !

aber ich frag mich ständig was dies sei..

und bevor jetzt wieder die hälfte ankommt um mich nieder zumachen, weshalb sollte ich mir sowas ausdenken ?!
echt :D

naja,vllt hat jmd schonmal selber sowas erlebt macht jut ! ;)


melden
Anzeige

Lichtscheiben

24.06.2012 um 15:17
@BleeditOut
BleeditOut schrieb:also war ich gestern 23.6.12 beim Freunden grillen, nicht spektakuläres !
Also ich finde es schon Spektakulär wenn Jemend seine Freunde grillt.

:D
BleeditOut schrieb:1,2 KM also gut 8-10 min Fahrrad fahrt.
Na das ist ne Leistung, dein Gleichgewichtssinn muss in ordnung sein.
1,2KM in 10 min ohne um zu fallen.

:D

Topic:
Frage doch mal wer aus euerm Dorf sich einen Laser zugelegt hat.

Gruß
Mailo


melden
melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 15:35
@BleeditOut

Es wäre trotzdem sehr interessant wenn du die Bilder die du gemacht hast hier einstellen könntest .


melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 15:54
Dr.AllmyLogo schrieb:Das kann ein Skybeamer gewesen sein.
Das war mein erster Gedanke, als ich die Beschreibung des TE las.


melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 15:54
Bestimmt war es ein Skybeamer (wie schon erwähnt) von einer Disco oder so. Haben wir hier auch hin und wieder :vv:


melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 15:55
Ich würde auch mal auf den Skybeamer tippen! ^^


@BleeditOut
Grössere Diskos wird es wohl unzählige im Umfeld geben! ;)


melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 16:15
Ja, wen mein handy aufgeladen ist such ich dir Bilder mal :)

mh skybeamer... aber wie gesagt das ist hier ein richtiges kaff :DD

aber haben diese skybeamer den keinen lichtkegel ?! weil es war komplett nichts zusehen.


melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 16:33
BleeditOut schrieb:aber wie gesagt das ist hier ein richtiges kaff
Ende der 80ér/Anfang der 90ér hatten Wir hier im Dreiländeeck (Belgien/Niederlande/Deutschland! Nähe Aachen) auch öfters mal "Ufo-Meldungen" die sich als Skybeamer einer Disko, welche zig Kilometer (Ich glaube ca.30) entfernt war, herausstellten!

Habe dies aber auch schon mal in einem anderen UFO-Thread gepostet!
Diskussion: Warum wird es immer weniger? (Beitrag von Jofe)

Und man konnte auch dort keinen "lichtkegel" sehen! ^^


melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 17:17
@BleeditOut

Den Lichtkegel kannst Du nur sehen wenn es Nebelig ist.


melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 17:19
echt ?!

naja, kann sein ich gucke heute abend nochmal in den nachthimmel :))

aber diese lichter waren immer in verschiedenen himmelsrichtungen, von daher könnt die "Theorie" mit den Beamern hinkommen :D


melden

Lichtscheiben

24.06.2012 um 17:23
Mailo schrieb:Den Lichtkegel kannst Du nur sehen wenn es Nebelig ist.
Richtig!
Vergessen dies zu erwähnen!


melden

Lichtscheiben

25.06.2012 um 15:20
BleeditOut schrieb:
also war ich gestern 23.6.12 beim Freunden grillen, nicht spektakuläres !

Also ich finde es schon Spektakulär wenn Jemend seine Freunde grillt.




BleeditOut schrieb:
1,2 KM also gut 8-10 min Fahrrad fahrt.


Na das ist ne Leistung, dein Gleichgewichtssinn muss in ordnung sein.
1,2KM in 10 min ohne um zu fallen.
Ogott,ich hab Tränen gelacht....


melden

Lichtscheiben

25.06.2012 um 16:59
Diese Skybeamer laufen meist nicht synchron, erinnern mich immer an Flakscheinwerfer. Je nach Wetterlage wird nur die Wolkenunterseite angestrahlt, was dann schon recht merkwürdig aussehen kann.


melden
Anzeige

Lichtscheiben

03.07.2012 um 13:40
@BleeditOut
Und?
Sind die angebotenen Erklärungen zufriedenstellend?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden