weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Aliens

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Es Gibt Sie
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlich und unglaubwürdig dazu
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:39
einmal Abends wurde ich wach und sahe etwas vor mein gesicht so 3 meter entfert ich dachte es waere meine Katze aber sie war neber mir also dachte ich erstmal was es ist am fenster kam ein auto und das Licht schien auf das etwas ich ergante es als gruenes maennchen es hatte grosse schwarzes und war so gross wie wie waeschestaender ich war noch klein und rufte meine mutter sie hatte mich nicht gehoert also gang ich neher und auf einmal hatte es mich angefasst ich faste es auch ein und auf einmal wir eine spritze schwarz bild und dann bin ich wo ich gelegt habe aufgewacht.


melden
Anzeige

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:40
cool story, bro.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:41
??? !!!


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:41
Gut dass wir dich haben, damit ist dann jetzt wohl endgültig bewiesen, dass es Aliens gibt.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:42
ich denke mir es wirklich nicht aus


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:43
noch besoffen odeer was :D


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:43
@miku

die haben was mit mein gehirn gemacht weil wo ich aufgewacht war hatte ich totalle schmwerzen


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:44
@Magier01
Also Schmerzen können ja viele Ursachen haben, da sind nicht immer Aliens Schuld dran ;)


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:45
@Magier01 scheinbar haben sie, deinem geschreibsel nach zu Urteilen, dein Gehirn komplett entfernt.


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:45
Magier01 schrieb:das Licht schien auf das etwas ich ergante es als gruenes maennchen es hatte grosse schwarzes und war so gross wie wie waeschestaender ich war noch klein und rufte meine mutter sie hatte mich nicht gehoert also gang ich neher und auf einmal hatte es mich angefasst ich faste es auch ein und auf einmal wir eine spritze schwarz bild und dann bin ich wo ich gelegt habe aufgewacht.
Au Backe, könntest du das bitte eindeutschen.


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:45
schreibs halt in dein blog. ich seh da so keine diskussionsgrundlage bei dem eingangspost.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:45
@miku naja da hast du rechte


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:46
:troll:


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:47
Magier01 schrieb:es hatte grosse schwarzes
Ja was denn....


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:47
ohje ohje, deinen geschreibe nach zu urteilen, haben sie wirklich was mit deinen gehorn angestellt :(


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:48
mir egal was ihr sagt ich weiss es gibt sie glaubt es halbt net ich erpresse aeuch auch net


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:48
@Magier01
Vielleicht solltest du den Text nochmal neu, mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung verfassen, damit er überhaupt verstanden wird.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:48
falsch geschrieben grosse schwarze ugen


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:49
augen


melden
Anzeige

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:50
@Magier01
Es geht im Moment nicht darum ob es welche gibt oder nicht, sondern darum, dass das geschriebene unverständlich rüber kommt.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden