Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 20:51
@polyprion

aber acuh wenn ich keine ahnung von Bio hab , denke ich malsind
gewisse gene von Affe und mensch dennoch gleich,oder?

Anzeige
melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 20:52
Ich hab absolut keine Ahnung vom Bäckerhandwerk. Trotzdem halte ich es für möglich, auszwei Kilo Wühlmausexkrementen, fünf faulen Eiern, einem halben Liter Möbelpolitur undeiner Prise Lysergsäurediethylamid eine wohlschmeckende Torte herstellen zu können.

:|


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 20:54
Wenn du es wo gelesen hast, davon überzeugt bist, es aber weil es lange her ist nichtmehr wiedergeben kannst?


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 20:55
@hybrid

...das war ja einfach...hhhrrrr

@sokar

...DeineMeinung in Ehren, aber die verhasste Biologie spielt in unserer Evolution nun mal einekleine Rolle...


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 20:57
Wieso verhasst? habe ich mich falsch ausgedrügt? :)


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 20:57
drück*


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 20:59
hey das ist ne gute theorie - kein mensch würde nämlich freiwillig 200 jahre lang einewolfsmaske anziehen - ne quatsch - ist echt ne coole idee - aber glaub ich echt net - dakönnteste auch fragen ob gott haare am arsch hatte

mfg


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 21:07
"aber acuh wenn ich keine ahnung von Bio hab , denke ich mal sind
gewisse gene vonAffe und mensch dennoch gleich,oder?
"

Es gibt extreme Übereinstimmungen -was angesichts unserer Stammesgeschichtlichen Verwandtschaft auch nicht verwunderlichist.
Immerhin gehören Menschen und "Affen" ja zur selben Tierklasse und habengemeinsame Vorfahren.

Gene verschiedener Arten sind IMMER verschieden - jegeringer die verwandtschaftlichen Verhältnisse ausgeprägt sind, je weiter imtaxonomischen Sinne (also quasi auf den verschiedenen Ästen der Stämme des Tierreichs)die Abstände, desto geringer die Übereinstimmung des Genoms.

Ist so. Wäre esnicht so, würde die Biologie nicht so funktionieren, wie sie das nun mal tut.

Darauf allerdings zu schliessen, dass die NICHT übereinstimmenden Gene von Alienskommen, kann nur jemand, der von Biologie KEINE Ahnung hat oder Däniken heisst...wobeifür den ersteres ja ebenfalls zutrifft.

Demnach müsste man ja annehmen, dassauch Wellensittich eine Kreuzung aus Aasgeier und Alien-Vogel ist...., falls derVergleichverstanden wird...


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 21:15
möglicherweiße habe ICH mich falsch ausgedrückt. Ich sage(meine) nicht das es so istsondern das ich es für möglich halte.

Da ich ja , wie du weißt keine ahnung vonbio hab, mal ne dumme frage:

Aber das es eine paarung ist, wurde damit nichtwiderlegt ? also theoretisch möglich wäre es trotzdem?

??


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 21:17
theoretisch könnte man auch denken, von Däniken hat keinen an der Klatsche...


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 21:18
Ich will jetzt niemanden angreifen aber warum muss eine einfach frage immer sosarkastisch beantwortet werden?


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 21:18
Dazu käme dann noch die Notwendigkeit, dass die Aliens den Affen genetisch so ähnlichsein müssten, dass eine erfolgreiche Paarung bzw. ein künstlicher Austausch von Genenüberhaupt möglich wäre.

Wobei ich mir das mit der Paarung doch sehr amüsantvorstelle. Ausserirdische reisen Lichtjahre durch's Weltall, nur um auf der Erde ihrezoophilen Neigungen auszuleben...:D


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 21:20
@hybrid

...denk immer an die Leute aus Golgafrincham...


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 21:27
@sokar

Siehs doch einfach so: Was du hier an Hypothesen auf den Markt wirfst,kann dir jedes Biologiebuch innerhalb kürzester Zeit als "Unsinn" offenbaren.

Versuchs doch mal damit.
Das hier ist nun mal nicht wirklich ein Nachhilfeforum.


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 22:11
muß auch mal wieder was schreiben.

auch @sokar

Ganz schnelle Antwort:
Du bist ja nun definitiv nicht so intelligent wie ein Alien (bist noch auf deinemHeimatplaneten und nicht im weiten Raum :) ,
Hältst du es für möglich, dich miteinem Affen zu paaren (ich mein jetzt einen aus dem Tierreich)?


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 22:43
Lustig ja auch Sokars

"also...ich habe nicht so viel zeit mir das allesdurchzulesen aber möchte trotzdem mal meine Meinung zu Waren die Agyptische GötterAußeirdische? sagen . Also ich bin kein Fantast aber ich muss mal so direkt sagen : Ja!"

Also, er hat keine Zeit durchzulesen, wo ich z.B. klargemacht habe, daßAstronautengötter und Ägypten nicht zusammenpassen, aber dennoch hat er eine klareMeinung dazu :D

Solche Leute braucht die Welt...


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

15.11.2006 um 22:53
@ censeo
Schon mal was von genetischen Experimenten gehört???
Die Vermischung vonverschiedenen Arten muss nicht immer auf "natürlichem" Weg erfolgen

@hybrid.ant
genau dasselbe

@polyprion
Sooo gesichert ist unsere Evolutionstheorievom Affen zum Menschen gar nicht...
Es gibt unzählige Funde die nicht in das gängigeSchema passen und die man sich nicht erklären kann, welche von der "offiziellenLehrmeinung" jedoch einfach vernachlässigt und totgeschwiegen werden.....
Schon malwas vom "Missing Link" (zwischen homo habilis und homo erectus glaub ich) gehört?
Unter anderem ein hübscher Artike dazu
http://fischinger.alien.de/Artikel3.html

@sokar
Ich will jetzt niemanden angreifen aber warum muss eine einfach frageimmer so sarkastisch beantwortet werden?
Ja find ich auch. Geisse Leute müssenanscheinend immer alles niedermachen und können nix ernst nehmen....


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

16.11.2006 um 09:00
Super, Mordax, hast du auch eine ernstzunehmende Quelle?


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

16.11.2006 um 09:52
LOL, bitte NICHT Fischinger.

Wie gesagt: Ich versuch doch auch niemand von demPotential der Kernkraft zu überzeugen und liefer als Literaturhinweis ein lustigesTaschenbuch.

So ungefähr verhält es sich mit Fischinger.
Man muss nur malseine Beiträge bei Freenet lesen und merkt sofort, dass der Typ zwar NULL Ahnung hat,aber die kümmerlichen zusammengeklaubten Fakten, die er liefert, unter Auslassungwichtiger Tatsachen SO hindreht, dass sie zu seinen kruden Theorien passen.

@mordax

Doch, sie ist als gesichert zu sehen. Hier mal was neues dazu, damal was bekanntes ander in die Taxonomie eingeordnet - die Funde sind vielfältig undsorgen für eine permanente Akutalisierung der Taxonomie. An deren prinzipiellen Gerüstgibt es aber nach wie vor nicht das geringste zu rütteln.
Und MIssing links gibt eseinige.


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

18.11.2006 um 20:29
schön auswendig gelernt poly Borat


Anzeige

melden