weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdiges flugobjekt

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkwürdiges Flugobjekt

merkwürdiges flugobjekt

10.02.2013 um 23:52
0,1360536756,DSC 0053.JPGHallo leute...bin grad etwas verwirrt, ich lag im bett und habe ferngeschaut, links vom bett ist mein fenster. Ich sah aus dem augenwinkel ein extrem helles licht aufsteigt, bin direkt ans fenster um zu gucken was das ist, dachte erst an china laterne oder so was. Das ding war aber viel zu hell und zu gross für eine china laterne ausserdem hat das teil an den seiten rot geblingt. Aufeinmal als es hoch genug aufgestiegen ist, ist es total schnell und laut weggeflogen, bin dann ins wohnzimmer zur anderen seite der wohnung gerannt und hab das fenster aufgemacht um nachzuschauen, aber es war bereits nicht mehr zu sehen nur gehört hat man es noch. Was kann das denn bloss gewesen sein?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdiges flugobjekt

10.02.2013 um 23:54
dido89 schrieb:ausserdem hat das teil an den seiten rot geblingt
vllt nen rettungshubschrauber?


melden

merkwürdiges flugobjekt

10.02.2013 um 23:56
Daran hab ich natürlich auch gedacht, aber es war innerhalb von sekunden verschwunden....


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 00:02
Ausserdem war beim aufstieg nichts zu hören, und da war es ja schon extrem nah. Erst beim wegfliegen war es aufeinmal extrem laut...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 00:08
dido89 schrieb:Ausserdem war beim aufstieg nichts zu hören, und da war es ja schon extrem nah. Erst beim wegfliegen war es aufeinmal extrem laut...
ist ja auch möglich, habe ja nicht das gegenteil behauptet zumal du beim aufstieg sicher noch das fenster zu hattest ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 00:14
98175,1360538056,dermondistaufgegangen-heller@dido89

Was hat das Foto eigentlich damit zu tun? Ein Fenster, ein Vorhang, Pflanzen, Lichtspiegelungen, ein Lichtlein könnte der Mond sein ...


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 08:05
is schon komisch dass der Rettungshubschrauber in dem Zimmer in dem du Fern siehst nicht zu hören ist, aber wenn du in einem anderen Zimmer, ohne Fernseher nehme ich an, das Fenster aufmachst kannst du den Hubschrauber hören?

Wahrscheinlich sind die im Stealth-Modus gestartet um dich zu erschrecken.


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 09:48
@Branntweiner
Das is echt lustig,wenn jemand kein Foto hat wird gemeckert,nun hat der TE geistes-

gegenwärtig ein Bild gemacht und schön wird wieder gemerkt.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 09:58
@dido89
dido89 schrieb:ist es total schnell und laut weggeflogen
Was meinst Du mit total schnell und laut? Ich meine, "total schnell" und "laut" ist relativ. Wie schnell schätzt Du denn, war das "Ding"? Womit würdest Du die Lautstärke in etwa vergleichen?

Es könnte sich genausogut auch um eine ferngesteuerte Drohne/Quadrokopter oder Ähnliches gehandelt haben, die/der tatsächlich sehr nah an Deinem Fenster war (die können auch ganz außergewöhnliche Flugmanöver vollführen), und Du ev. die Entfernung nicht richtig eingeschätzt hast, und dachtest, das Objekt wäre weiter entfernt, als es tatsächlich war.


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 11:39
Das Video dürfte das ganz gut erklären.
Der Heli wird richtig laut je höher er ist.Unten am Boden wird das Geräusch durch Bäume,Sträucher und Häuser gedämpft.
Auch sieht man schön zuerst die hellen Lichter und wenn er abdreht die Roten...
dido89 schrieb:l ein extrem helles licht aufsteigt, bin direkt ans fenster um zu gucken was das ist, dachte erst an china laterne oder so was. Das ding war aber viel zu hell und zu gross für eine china laterne ausserdem hat das teil an den seiten rot geblingt.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 17:04
smut schrieb:Das is echt lustig,wenn jemand kein Foto hat wird gemeckert,nun hat der TE geistes-

gegenwärtig ein Bild gemacht und schön wird wieder gemerkt.
Danke für die Bestätigung, dass sich dir auch nicht erschließt, worin der Zusammenhang zwischen Foto und Bericht besteht.

@dido89

Bitte um Aufklärung, welches der beiden Lichter am Bild deine Sichtung ist.


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 18:08
@Branntweiner
das haste aber sehr falsch verstanden.Ich sehe den Zusamenhang schon.

Ich finde es nur Lustig das immer gemeckert wird egal ob man einen " Beweis" Foto

bringt oder oder nicht.Da ist jemand so schnell und macht ein Foto von der

Erscheinung und trotzdem wird gemeckert. Hätte er kein Foto gebracht hättet

ihr auch alle wieder gemeckert.


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 18:09
@Branntweiner
das weiße Licht natürlich


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 19:03
smut schrieb:das weiße Licht natürlich
Mond?
Lichtreflexion?

Originalbild: /dateien/0,1360536756,DSC_0053.JPG
Aufgehellt: /dateien/98175,1360538056,dermondistaufgegangen-heller.jpg


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 19:09
Straßenlaterne,ein großer fliegender Käse usw es kann alles sein


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 19:40
Ich weiß, was es ist: ein Lichtpunkt.

OMG...


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 19:43
genau


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 19:44
Sieht eher wie ein Scheinwerfer eines Autos aus oder so


melden

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 19:44
aber man kann auf dem Bild nicht definieren wo eig oben unten oder überhaupt was ist


melden
Anzeige

merkwürdiges flugobjekt

11.02.2013 um 20:07
Viel interessanter finde ich den Aliengeist auf dem Bild! :alien:

Könnte Mr. Burns sein:

tumblr mdpad3IP8h1qfvx3ko1 400


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegende Sternchen43 Beiträge
Anzeigen ausblenden