Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Death Race - Versteckte Botschaft

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzsystem Botschaften Versteckt 2012 Geld Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Death Race - Versteckte Botschaft

05.04.2009 um 13:17
Versteckte Botschaften in Filmensind seit Matrix sehr populär.
Im Film Number 23 taucht die Zahl 23 öffters auf als für den Normalen Zuschauer gedacht. In Matrix sind versteckte Botschaften zum Thema Bewusstsein vorhanden.

Als ich den Anfang von Death Race gesehen habe wurde ich hellhörig:

"2012 - Die Wirtschaft der Vereinigten Staaten bricht zusammen. Die Arbeitslosenrate erreicht ein Rekordhoch. Die Kriminalitätsrate steigt und steigt. Das Gefängnissystem steht vor dem Ende. Private Gesellschaften betreiben nun entgeldlich alle Zuchthäuser."

Also habe ich in dem Film auf versteckte Botschaften gesucht. Ich sag jetzt nicht wo, denn nur die Leute die geistig reif genug sind werden es entdecken. Jetzt könnt ihr ja danach suchen. Ein Tip: Es ist Morsecode.

Ich hatte allerdings Schwierigkeiten beim übersetzten. Wer die Stelle findet kann ja bitte mal meine Übersetzung korrigieren.

Hier was ich entziffern konnte:

Dime etrett boag owmn ttn????

Übersetzt wäre das was im Sinne wie:

Dime - Zehncentstück (Geld)
Etrett - Name/Falsch Übersetzt?
Boag - Name/Gesellschaft/Firma, fehlende Buchstaben?
owmn - besitzen?
ttn - konnte den Großteil nicht entziffern.

Meine Deutung. Eine Person einer Gesellschaft besitzt "etwas" was mit Geld zu tun hat und im Zusammenhang mit 2012 und dem Finanzsystem zu tun hat.

Wer so schlau ist und die Botschaft findet kann ja mal die Übersetzung korrigieren.

Mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Death Race - Versteckte Botschaft

05.04.2009 um 14:08
Verrat einfach Wo,dann könn die anderen Dir helfen ;)


melden

Death Race - Versteckte Botschaft

05.04.2009 um 14:16
du hast doch echt langeweile...

wie kommt man bitte auf die idee das in einem film eine versteckte botschaft für evtl zukünftige ereignisse in form von offensichtlich schlechtem morsecode versteckt ist der nichtmal annähernd einen sinn gibt und nur mit der fantasie eines 5 jährigen zu entschlüsseln ist...

geistig reif genug...


melden

Death Race - Versteckte Botschaft

05.04.2009 um 14:26
Der Film ist aber cool


melden

Death Race - Versteckte Botschaft

05.04.2009 um 16:13
Im Film Number 23 taucht die Zahl 23 öffters auf als für den Normalen Zuschauer gedacht.
WAHNSINN in einem Film namens Nummer 23 kommt die Zahl 23 vor ?!

Also habe ich in dem Film auf versteckte Botschaften gesucht. Ich sag jetzt nicht wo, denn nur die Leute die geistig reif genug sind werden es entdecken.
OKAY ich kauf mir sofort den Film (obwohl er bei mir LEIDER rumliegt) im Ernst hast du nichts besseres zu liefern ????


--------------------------------------
im neuen James Bond (22) geht Bond in ein Zimmer 325 (23,5)
in Goldeneye geht er auch in raum 23


melden

Death Race - Versteckte Botschaft

05.04.2009 um 16:31
@Prometheus

Nein, auch wenn der Thread nach Unterhaltung verschoben wurde bin ich nicht dein Hampelmännchen. Entweder es interessiert dich, dann suchst oder geh weiter woanders spielen.

@fregman
Um solche Deppen wie dich abzuschrecken. Glaubste sowas kommt als Untertitel am Bildrand oder wie?

Mfg


melden

Death Race - Versteckte Botschaft

05.04.2009 um 16:51
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Dime etrett boag owmn ttn
Das ist Kauderwelch und heißtz soviel wie "Ich bin völlig am Ende"


melden

Death Race - Versteckte Botschaft

26.10.2012 um 12:04
@QiGong
haste ma weitergesucht? also bis heute finde ich keinen livestream für reale deathraces in den USA zu gucken
hast dich wohl geirrt


melden

Death Race - Versteckte Botschaft

26.10.2012 um 23:19
Ich glaube das der TE nach 3 Jahren vergessen hat was er entdeckt hat.
Besonders da er selber seit 3 Jahren off ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: