Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ich bin eine Dunkle

128.328 Beiträge
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:07
@davros2.0
Ich auch nicht, aber so denkt die DoofQueen.... :palm: :D


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:07
Rattensohn schrieb:Meine Holde muss dies auch nicht lesen, meine Taten reichen. ;)
Na dann wollen wir mal hoffen, dass diese Taten tatsächlich folgen. ;)


@davros2.0
@Rattensohn
Ein gutes Essen glänzt nicht durch Masse, volle Teller sind mir zuwider, nur Bauern fressen viel, daran erkennt man eben den wirklichen Adel, der isst gepfegt und schaufelt nicht Unmengen in sich rein. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:10
@CosmicQueen
Die Taten gingen den Worten voran. ;)

Wie doof du mal wieder bist, man muss den Teller nicht voll knallen, man kann sich auch ganz vornehm nachnehmen.... :palm:


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:13
@Rattensohn
Besser ist wenn man nicht viel darüber redet, sondern gleich Taten sprechen lässt, das ist glaubwürdiger. ;)

Oder man kann gleich so viel auf den Teller machen, dass es reicht. Schließlich gab es noch Vorspeise und gibt Nachspeise DoofRatte. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:15
@CosmicQueen
Wenn man die Taten gleich sprechen lässt, kann man auch darüber reden. ;)

Es wundert mich nicht, dass du widersprichst, DoofQueen, denn scheinbar kennst du es ganz einfach nicht wenn der Hauptgang so gut schmeckt, dass man gar nicht genug davon bekommen kann und die Nachspeise geht immer rein, wenn sie denn lecker ist. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:21
@Rattensohn
Ja, sehr schön. Du bist nun ein verliebter Gockel und willst jeden daran Teil haben lassen der es nicht wissen will. :troll:

Mich interssiert das alles nicht was du dir da zusammen reimst, die leeren Teller und die zufriedenen Mienen reichen völlig aus. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:28
@CosmicQueen
Nein, denn wo rede ich denn sonst noch so von meiner Holden?
Du hast die Edle hier ins Gespräch gebracht, nicht ich. ;)

Leere Teller, weil aus Geiz wenig gekocht wurde und zufriedene Mienen, weil sie den Fraß endlich hinter sich gebracht haben, passt. :Y:


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:32
@Rattensohn
Nee, du hast sie ins Spiel gebracht, nicht ich. ;)

Wer Fraß vorgresetzt bekommt, würde nicht mehr wieder kommen, dem ist aber
nicht so. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:35
@CosmicQueen
Alles was auf eine andere Seite verschwunden ist, vergisst du, dieses Alzheimerproblem von dir kennen wir ja inzwischen und gehen damit tolerant um. Also hier, lese selbst nach. ;)
Diskussion: Ich bin eine Dunkle (Beitrag von CosmicQueen)

Aus Mitleid kommen sie wieder. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:38
@Rattensohn
Du erwähnst hier aber schon die ganze Zeit deine "Holde" und nicht erst heute. :D


Nope. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:40
@CosmicQueen
Die ganze Zeit?
Wo denn zuletzt? :ask:

Doch. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:46
@Rattensohn
Na nachdem du hier offenbarst hast, dass du eine Freundin hast, bringst du immer wieder das Thema an. :D

No, no ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:55
@CosmicQueen
Achja?
Wo denn immer wieder? :ask:

Dein Fraß schmeckt scheiße, finde dich damit ab! ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:57
@Rattensohn
Hier im Thread. :D

Du kennst mein Essen doch gar nicht und willst das beurteilen können?
I guess not! ;)
Was der Bauer nicht kennt und so....


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 11:03
@CosmicQueen
Die edle Dame kommt ins Gespräch, wenn es passt, aber ansonsten nie und somit auch nicht die ganze Zeit.
DoofQueen mal wieder, verpeilt alles.... :palm:

Die hessische Küche ist scheiße und deine somit auch, basta. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 11:14
@CosmicQueen
Du brauchst nicht für mich kochen. Ich kann das ganz gut selbst. Ich tue sowas hautberuflich. :troll:


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:21
@Rattensohn
Ach was, du bist völlig verpeilt weil im Liebesrausch, da kannst du doch gar keinen klaren Gedanken mehr fassen! :D
Das ganze gefasel von "holde, edle Dame etc." ist doch gar nicht belegt und hier muss man alles belegen! Könnte ja auch eine niedersächsische Zottelliese sein! Von daher bist du einfach nur total Gaga im Kopf wengen deiner Tussi. :P:


Du kennst die hessische Küche gar nicht, hast es nie probiert, schon gar nicht mein Essen, von daher hast du ein bäuerliches Gemüt und bist somit ein Bauer!


@FirstOrder
Ach du bist Koch? Dann hast du schon mal ein Pluspunkt bei mir. :D


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:28
@CosmicQueen
Sie ist im Königreich Hannover geboren und somit eine edle Dame. Hat doch nichts mit Liebesrausch oder so zu tun, es ist ein Fakt und fertig. :Y:

Du hast hier oft genug was aus der hessischen Küche gezeigt, grüne Soße und Handkäse mit Musik oder wie der Fraß heißt, ekelhaft. :{


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:31
@Rattensohn
So ein Quatsch, du bist im Liebesrausch und fertig. Nichts ist doofer als Hannover und wer da geboren ist...naja, dem sein Leben ist eh schon versaut! :D


Ich sag ja, "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" passt wunderbar zu dir. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:34
@CosmicQueen
Liebesrausch....so etwas bekommen nur Frauen. ;)

Ich probiere gerne neues Essen aus, solange es nicht aus Hessen kommt. ;)


melden

110.145 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt