Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine Freundin.

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:50
was hier posten? ein bild von der gesuchten freundin?

Anzeige
melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:51
Ein bisschen hat dieses Forum schon etwas von nem Swinger Club.. Swinger Clubs sind toll :D


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:51
@Ciela
Ich liebe dich!


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:52
genau so! weiter so! kauf schon mal die ringe :)


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:52
@Stirling
du müsstest eigentlich zuerst fragen wie es ihr geht, danach kommt das ich liebe dich...


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:53
@Ciela
Gehst du mir Fremd, Schatz? :D :D


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:53
@Stirling
aber mal ehrlich wenn du nich aus mainz bist dann bist du ein fake und das auf dem foto nicht du. ich kenn diesen typen auf dem foto i-wie bin ich mir sicher :D


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:53
Dann brauch ich die Blondine also doch nicht mehr posten. Er hat ja schon Ciela.


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:54
@Stirling
Ich kenn dich doch irgendwoher?


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:54
@sanatorium
Das auf dem Foto bin ich. Und ich bin aus Berlin.


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:54
@Ciela
Wie gehts dir?


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:55
@sanatorium
du zerstörst hier unser aller Illusionen bezüglich der großen Liebe - gefunden in 4 Minuten ...

mensch, das kannste nicht bringen ...


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:55
@Stirling
ok dann ran an den speck


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:55
@mr.j
Nein :0

@Stirling
Ganz gut, und dir? :D


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:56
@Ciela
Mir auch. Ich liebe dich!


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:56
*läutet schon mal die glocken*


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:57
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:läutet schon mal die glocken
Kann man(n) jetzt auch anders verstehen ^^


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:57
*Tränen im Auge zerdrück*
Ach, wie süß. Ihr seid so ein schönes Paar... Und wie ihr zusammenpasst... Wie wunderschön! :)


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:58
yay, ich steh im Mittelpunkt.


melden

Ich suche eine Freundin.

11.04.2013 um 22:59
@Ciela
Möchtest du ganz in Weiß in den heiligen Bund der Ehe treten? Du weißt, das Hochzeitskleid ist das schönste, an einer ganzen Hochzeit. Und die Torte natürlich. :D Zweistöckig? Dreistöckig? Schkolade? vanillie? Buttercreme? :D


Anzeige

melden