Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

12.04.2013 um 21:47
den Autodiebstal, die Partys, erstes mal, die Ungerechtigkeiten, die Qualen, die Verluste, die verpassten Chansen, die ganze Scheiße die mich so gemacht hat wie ich bin..

Anzeige
melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

12.04.2013 um 21:48
Ziemlich viele Sachen, von denen einige echt seltsam waren, ansonsten würd man sie wohl auch vergessen...


melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

12.04.2013 um 22:19
1,5 Sekunden!


melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

26.10.2014 um 18:10
Eine falsche Entscheidung.


melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

26.10.2014 um 18:28
Die richtige Entscheidung


melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

26.10.2014 um 19:27
@tilde
Unsere letzte Nacht! :lv: :troll:


melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

27.10.2014 um 02:08
Eine bestimmte Person.
Und auch nach dem Leben nicht..


melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

27.10.2014 um 06:53
"Papa ist tot"


melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

27.10.2014 um 11:07
Viele schöne und auch schreckliche Tage!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

27.10.2014 um 11:32
Dass ich dem Teufel schon vier mal von der Schüppe gesprungen bin... !

images


melden

Was werdet ihr in euerem Leben niemals vergessen?

27.10.2014 um 11:41
Die Geburt meiner kleinen Satan's-braten
Das finden meiner leiblichen Geschwister nach 25 Jahren
Und wie sich diese 2 Ereignisse quasi überschnitten haben -durch das fehlen eines der beiden Ereignisse hätt ich das andere nie erlebt :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gefährliches Wesen
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 25.08.2015 von Lemniskate
KyKyske am 18.01.2009, Seite: 1 2 3
57
am 25.08.2015 »