Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFK, Frische Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 16:19
sonst explodiere ich, aber keine Sorge ... ich bin gleich wieder da - Thread.

Obs mit dem Hund eine Runde um den Block ist, oder du einfach mal schnell tief durchatmen musst, weil dir die mysteriösen mal wieder auf die Nerven gehen. Einerlei.

Gerade weil heutzutage alles und jedes schriftlich festgehalten, kommentiert und diskutiert werden muss, hier der Thread dazu.

Anzeige
melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 16:20
Ja, bis dann


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 16:22
Ciao *wink*


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 16:23
ich mag käse


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 16:35
Ja, ich war haid auch schon draussen. Das übliche halt. Menschen, Luft, Bäume, Gehweg.
Aber das Wetter ist endlich wieder gut.


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 16:49
Der Drang an Selbstauskunft / selbstoffenbarung nimmt beunruhigende Züge an
Naja befriedigt ja auch wie gutes Essen oder Sex - wurde wissenschaftlich nachgewiesen
Deshalb ist ja auch Facebook usw. so erfolgreich

Quelle: http://www.stern.de/wissen/mensch/neues-aus-der-hirnforschung-facebook-ist-fast-so-befriedigend-wie-sex-1823811.html


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 16:52
3 2 1 ... ahh ahhhhh ahhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! so bin wieder da ^^


1x zitiertmelden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 16:57
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:3 2 1 ... ahh ahhhhh ahhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ähh, ... entschuldige, aber das hört sich jetzt nicht wie frische Luft schnappen an?! :)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 17:00
@myzyny

Siehe Beitrag von @RobbyRobbe
Text gekürzt:
Der Drang an Selbstauskunft / selbstoffenbarung befriedigt wie gutes Essen oder Sex - wurde wissenschaftlich nachgewiesen
^^


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 17:02
@du_selbst

Na, ich weiss nich ..... Ich bleib dann lieber beim Original.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 17:15
Gut möglich dass da der Befriedigungsgrad doch noch ne Stufe höher sitzt.
@myzyny :D


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 17:25
penis


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 18:24
Der Kush geht jetzt raus, bye


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 18:40
Ja genau, ich gehe jetzt auch raus...adios.


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 19:12
Nein, heut geh ich nicht mehr raus.
Bin ja gerade erst zurück gekommen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

24.04.2013 um 19:14
habe ich schon erledigt..jetzt ist leider die Sonne auch weg :O


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

25.04.2013 um 10:28
Ich geh mal schnell raus an die frische Luft
Die letzten Worte eines total verblödeten Astronauten.


melden

Ich geh mal schnell raus an die frische Luft

26.04.2013 um 01:24
ah ok ist das hier schon ne sensation wenn man mal raus geht ...ahja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: