Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undercut bei Frauen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Undercut, Frauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:41
@naseee1
geht es um einen Undercut oder einen Sidecut?

Anzeige
melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:41
@mothwoman aber beim undercut wenn es nachwächst dann kann man ja die haare offen tragen dann sieht mans nicht :D


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:42
@naseee1
nee, das fällt schon auf. und monatelang offen tragen funktioniert auch einfach nicht


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:42
sowas hatte ich mitte der 90er ^^


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:43
@feallai
Ja man darf nicht an seinen Haaren hängen, wenn man das macht. Und dann kann man ewig seine Haare nicht zusammenbinden oder muss die kürzeren Haare aufwendig wegklammern (wenn das überhaupt geht), wenn man in der Zwischenphase ist. Oder halt dann kurz schneiden wie du es gemacht hast.

@naseee1
Und wenns heiß ist im Sommer oder beim Sport? Und je nach Länge wirst du das Problem dann jahrelang haben.


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:44
@naseee1
J7 in der Esslingerstr. Stuggi...frag nach Flitsch. Der kann was:-)
Berät Dich auch gut...


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:45
Ich trage das aktuell ( bin allerdings ein Mann ) und es ist auch ein Undercut. :D

Bei Männer sieht das meiner Meinung nach gut aus, da Männer ohnehin keine allzu langen Haare haben sollten. Bei Frauen hingegen sieht das eher fragwürdig aus, außer man heißt Rihanna oder Emeli Sande :D


1x zitiertmelden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:48
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb: Bei Frauen hingegen sieht das eher fragwürdig aus, außer man heißt Rihanna oder Emeli Sande :D
Und als Adele Müller sieht es "fragwürdig" aus? oO


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:48
es sind nur Haare, die wachsen wieder, der Übergang von kurz zu lang ist immer scheisse, egal welchen Schnitt man hatte......aber warum nicht ausprobieren? Ich hatte ständig andere Schnitte, kurz lang, andere Farben, alles probiert, wieso nicht? Jetzt sind sie relativ lang, weil ich keinen Bock habe, zum Friseur zu gehen.....


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:51
@Tussinelda
seh ich ähnlich. hab auch schon ne menge ausprobiert. das gehört halt dazu :)

aber als sie dann infolge des undercuts so radikal kurz waren, hats mir schon leid getan ;)


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:51
Wenn es bei einer Frau gut aussieht, warum nicht?

Wenn sie es machen wollen, so sollen sie doch, ich finde es nicht so prickelnd bei einer Frau. Das sollen sie selber entscheiden.


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:52
@Dusk dankee :)
@Tussinelda danke hast recht, wieso nicht einfach ausprobieren? :)


1x zitiertmelden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:58
Zitat von naseee1naseee1 schrieb:wieso nicht einfach ausprobieren? :)
Weil man nachher die Haare nicht einfach wieder drankleben kann, wenn es einem nicht gefällt.


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 21:59
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Finde es wieder out..
Ja, daum geht es 90% aller Leute, die hier sind. Was in ist und was nicht :D


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 22:03
@löm

Ich finde mich immer in ;-)
Habe ein ganz eigene style.

mir wäre es auch zu schade um die haare, und habe nur zwei getroffen wo ich sagte ja passt.
bei den rest dachte ich , mann muss nicht immer alles mitmachen, sollte schon drauf schauen ob es auch aussieht.
Und fand es bei die meisten einfach nur hässlich.


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 22:04
Jetzt lasst sie halt, sie wills doch eh...:-)


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 22:05
Ich finde Frauen sollten sich lieber nen uppercut verpassen lassen


1x zitiertmelden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 22:22
Und wer nen Uppercut will soll sich bei mir melden smileys boxing 220073 (Archiv-Version vom 23.04.2013)


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 23:18
Undercut ftw! :)

Find ich verdammt sexy bei Frauen!


melden

Undercut bei Frauen?

01.05.2013 um 23:53
Mag ich nicht :D


Anzeige

melden