Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun..

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deine Mudder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:29
Wenn aufeinmal eure Mutter auf Allmy angemeldet wäre? o.O

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:31
Ihr den Pornomode zeigen


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:34
Mich freuen, sie hat auch schon im Allmy gelesen, sie wäre sicher schon lange angemeldet, wenn es einen Internet-Anschluss gebe, dort wo sie Wohnt.


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:36
da meine mutter ned mal ein handy bedienen kann, besteht die gefahr gar ned :D

@sanatorium
hat sich denn deine mutter hier angemeldet?


3x zitiertmelden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:38
Ihr Gästebuch vollschreiben ;)


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:39
@Rasenmoped
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:da meine mutter ned mal ein handy bedienen kann, besteht die gefahr gar ned :D
lol :D

Meine Mutter hat mittlerweile soviele Skillz, dass es nun schon mehr sind wie bei mir.. im WOW ist sie besser als ich, das sagt schon alles. ;D


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:42
@raupi
die gute dame ist mittlerweile 76^^
von daher brauch ich mir da gar keine gedanken machen, dass sie mich bei irgendwelchen games übertrumpft :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:44
@Rasenmoped
Nein, nicht das ich wüsste :D Aber ist auch besser so.


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:45
@Rasenmoped
Oh achso... mh ich glaube wenn meine Mutti so alt ist, dann wird sie immer noch so viele Skillz haben..bzw noch mehr xD


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:47
Wäre es die leibliche, dann wäre es ein Fall für Mystery, denn sie ist tot.
Wäre es die Stiefmutter, dann ... Kein Plan :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:51
@Plan_B
Sorry, aber wegen deinem Spruch mit dem "Mystery" Bereich musste ich grad gut lachen :D


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:51
@Plan_B
you made my day :D


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 21:55
O_o morbider Humor.. aber gut wenn man damit umgehen kann ;)


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 22:02
Würde nach ihren passwort fragen und dann ändern, vielleicht aber auch blödsinn schreiben so das sie ne dauersperre bekommt.^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 23:33
nix, was sollt ich tun? .. bin mit meiner ma zum ticker gefahren und hab Dinger geholt ..
von daher wayn ..


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 23:35
@tic
Coole Mutter :D Meine hat mal meine Sachen durchwühlt und wollte Stoff wegwerfen. Hatte alles zum Glück an mir.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 23:40
sowas hat ich nie ;) ...

.. also ne wühlende Mutter mein ich ..


melden

Was würdet ihr tun..

11.05.2013 um 23:43
Dann wüsste ich endlich, warum es mit meiner Bügelwäsche immer so lange dauert. Der würd' ich was erzählen.


melden

Was würdet ihr tun..

12.05.2013 um 00:10
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn aufeinmal eure Mutter auf Allmy angemeldet wäre? o.O
Das würde dann meinen Glauben an die Reincarnation ungemein bestätigen ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun..

12.05.2013 um 00:11
mir ein anderes Forum suchen....was ne Frage


Anzeige

melden