Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Orakel

24.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orakel, Magische Miesmuschel, 1 Auf Jeden Fall Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:23
@TatzFatal
Ich weiss... :|

Anzeige
melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:26
@Kenti
Mit diesem deinem Wissen würd ich lieber sterben wollen. :|
Bis nächste Woche haste Zeit Vermögen zu machen. :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:31
@TatzFatal
Sei ehrlich, du hast mich nie geliebt :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:35
@Kenti
Liebe war noch nie die beste Grundlage einer guten Ehe. :|
Was willste eigentlich mit dieser komischen Fangfrage bezwecken? Mitleid? Hab ich nich im Angebot. :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:39
@TatzFatal
Mitleid? Von dir? :D :D :D


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:43
@Kenti
Musst noch bissi warten. Wenn ich menstruiere bin ich arg sensibel; dann kanns vorkommen das ich mal Mitleid hab. :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:47
@TatzFatal
Sag Bescheid wenn wieder rote Laterne ist. Dann komm ich vielleicht zu dir durch, oder besser nicht... :troll:


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:51
@Kenti
Na so sensibel nu auch wieder nicht das es für ein durchkommen reicht. :|

Du bist auch so ein Typ der nicht den kleinen Finger schnappt, sondern gleich den ganzen Arm an sich reißt. :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:52
@TatzFatal
Für den Anfang würde ich dir einen OB reichen... :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:54
@Kenti
Und den Teil ich mir dann auf die gesammte Zeit ein? :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:56
@TatzFatal
*ne ganze Packung reich*

:|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 22:58
@Kenti
*Packung schnapp und in meine Sensibelkiste pack*
Das war ja schon irgendwie liebevoll. :| :kiss: :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 23:00
@TatzFatal
Naja, nen Stofflappen hätts wahrscheinlich auch getan, aber hauptsache du bist glücklich. Ich bin eigentlich immer liebevoll. :D


1x zitiertmelden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 23:04
Zitat von KentiKenti schrieb:Naja, nen Stofflappen hätts wahrscheinlich auch getan,
Nee ich bevorzuge Füllwatte um Dich oral auszupolstern. Das dämmt besser gegen Töne. :|
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich bin eigentlich immer liebevoll. :D
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 23:05
@TatzFatal
Es ist aber leider so :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 23:06
@Kenti
Warum merkt Frau dann nix davon? :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 23:07
@TatzFatal
Jetzt sag nich du willst Blümchen zum Frühstück :cry:


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 23:21
@Kenti
Nee, etwas aus Plastik würd mir reichen. :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 23:22
@TatzFatal
Da sag ich jetzt nichts mehr zu :|


melden

Allmy Orakel

03.07.2017 um 23:24
@Kenti
Aber ich!
Kreditkarte neben meiner Kaffeetasse ist ne wunderbare Liebeserklärung. :|


Anzeige

melden