Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sms Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:24
hallo,

Habe heute 3 SMS erhalten von SMSgott.de.In den 3 SMS werde ich gewarnt vor einen guten Freund der Familie,leider steht kein Absender dabei.Ich würde gerne wissen wer mich da anonym warnt.

Eine Spass SMS ist auszuschließen.

Bei Beleidungen,Stalking,oder Drohung kann man dies bei der Polizei zur Anzeige bringen und die setzen sich dann mit der genannten Internetseite in Verbindung,die dann die I P Adresse bekannt gibt.

nur ist das in meinem Fall ja keine Bedrohung oder dergleichen,somit kein Grund zur Anzeige.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit den Absender ausfindig zumachen?

Anzeige
4x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:27
wohl weniger..


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:28
@Cococonnarcarl
War Dein Handy nicht kaputt, durch einen Magneten? :ask:
Wenn Du
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:vor einen guten Freund der Familie
gewarnt wirst, kann es ja wohl nur jemand aus Deinem Umfeld sein. Also überlege, vielleicht kommst Du ja selber drauf!


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:30
Habe ja nicht nur 1 Handy@DiePandorra

Ich habe viele Bekannte,da will ich niemanden verdächtigen,ich möchte es nur einfach genau wissen.


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:31
Der Jenige schreibt ja,hallo Simba,Du kennst mich...ich möchte dich warnen vor XX....etc...


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:32
@Cococonnarcarl
Also ich glaube nicht, dass Du den Absender rausbekommen kannst.
Ich würde da mit Logik rangehen und dem Ausschlußverfahren: Wem nützt es, wer profitiert davon?
Haben andere diese SmS auch bekommen?


1x zitiertmelden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:33
Nein nur ich habe diese bekommen


1x zitiertmelden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:35
@Cococonnarcarl
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Nein nur ich habe diese bekommen
Hast Du eine Rundumfrage gestartet, oder woher weißt Du das?
Nach dem Motto: hallo, hast Du gerade eine SmS erhalten, in der Du vor Onkel .... gewarnt wirst?


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:38
Die Geschichte die daran hängt wäre jetzt zu lang,diese SMS betreffen nur mich ,kein anderer aus meinem Bekanntenkreis hat damit etwas Zutun.

Zudem waren die SMS gut gemeint...ich möchte mich so gerne mit dem Absender mal unterhalten zu dem Thema.


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:39
Hhm, tja, da bleibt halt nur noch
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich würde da mit Logik rangehen und dem Ausschlußverfahren: Wem nützt es, wer profitiert davon?



melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:39
Ja,ich grüble schon den ganzen Tag....

Danke


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:40
@Cococonnarcarl
:D


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:43
@Cococonnarcarl
http://www.gutefrage.net/frage/sms-gott-drohung (Archiv-Version vom 15.01.2013)

Dazu:
Antwort von SMSGottdeSMSGottde 02.04.2013

Liebe/r KiMi003,

tut uns leid, dass du solch eine Nachricht über unseren Dienst erhalten hast. Bitte schreibe uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular. Falls erwünscht können wir auch deine Nummer sperren, hierzu bitte diese mitschicken: smsgott.de/kontakt.html

Grüße, SMSGott.de
Es geht halt nicht nur Dir so.. also da oben steht nen Link, durchlesen und die Betreiber anschreiben..


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:45
Ich will ja nicht meine Nummer dort sperren.Möchte nur wissen wer sie mir gesendet hat....


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:46
Will das halt klären und Fragen stellen


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:47
@Cococonnarcarl
Liebe simba, mal in klaren Worten: Dich hat jemand verarscht.


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:48
Nein,das ist zu 100 Prozent auszuschließen.


1x zitiertmelden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:49
Schick ne anonyme SMS zurück.^^


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:49
Wie gesagt,die Geschichte die daran hängt wäre zu lang.


melden

Habe anonyme SMS erhalten via SMSGOTT.DE....

26.05.2013 um 00:52
@Cococonnarcarl
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Nein,das ist zu 100 Prozent auszuschließen.
Ja, was soll ich da noch zu sagen. Lies Dir doch den Link, den @Gwyddion geschrieben hat mal durch.
Das ist ein kostenloser Frei-SmS-Dienst.
Hätte also jeder sein können.
Wer es wirklich ehrlich mit Dir meint, gibt seinen Namen an oder sucht anderweitig das Gespräch mit Dir.


Anzeige

melden