Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google-maps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 01:55
Guten Morgen werte Forumsgemeinde,

Wer kann mir erklären, wie ich von Google-Maps Satellitenbilder ausdrucken kann?

Wenn ich die gesuchten Bilder öffne ( Karte für ZUVFA erstellen ) kann ich diese weder speichern noch drucken ( rechte Maustaste )

Danke für eure Hilfe.....

Anzeige
melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 01:58
Wie wäre es mit Steuerung(Strg) und Druck ? Dann in paint oder word einfügen gewünschte Größe ziehen und ausdrucken :)...@Funzl


melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 01:58
Screenshot machen und ausdrucken.


1x zitiertmelden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 02:00
Einfach drucken im Browser anklicken...? Funktioniert bei mir prima.


melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 02:00
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Screenshot machen
Wie?

@Dini1909

Probiere ich gleich...


melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 02:01
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-aus-google-maps-irgendwie-die-satellitenbilder-ausdrucken


melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 02:01
@Funzl
Das was ich gesagt habe ist Screenshot :D


melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 02:02
@Dini1909
@Höhlenforscher

Ah - gut , danke....


melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 02:05
@Dini1909
@Höhlenforscher

Tja, geht bei dem Rechner nicht -ist wohl i-wie blockiert - die Funktion.....macht nix, dann mach ich es zu Hause - dank euch allen :)


melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 02:07
drückst du das auch gleichzeitig ? und dann in Word oder paint strg+v


melden

Google-Maps - wie Satellitenbild audrucken?

26.05.2013 um 02:27
@Dini1909

Hat keinen Sinn - klappt nicht - mach ich zu Hause - danke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.