Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der anständige Thread

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anständiger Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:13
Hallo, dieser Thread beginnt mit einer Begrüßung, weil sich das so gehört und ansprechend auf die Leser wirken soll.

Im Anschluss gibt es eine kurze Beschreibung, die beinhaltet worum es in dem Thema gehen soll, wie es dazu kam und was damit ausgesagt werden soll.
Dieser Thread z.B. ist ein anständiger Thread, in dem alles vorbildlich aufgebaut und dem es an nichts fehlen soll. Ich mache ihn auf um einen anständigen Thread aufzumachen. Ich möchte damit aussagen, dass es zu wenige von solchen Threads gibt.

Nachdem wir das geklärt haben sollten wir zu meiner eignen Meinung und der anschließend zu diskutierenden Frage kommen. Dieser Thread war nicht meine Idee, aber ich mache ihn trotzdem auf, weil ich der liebste Mensch der Welt bin. Ich möchte hier diskutieren was ihr unter einem anständigen Thread versteht, wie dieser aufgebaut sein sollte, was alles in einen Eingangspost gehört, wie sich Diskussionsleiter und Teilnehmer verhalten sollte und welche Struktur ein vorbildlicher Thread aufweisen sollte.

Zum Schluss folgt natürlich noch das Schlusswort. An dieser Stelle wünsche ich den Diskutierenden viel Spaß, möchte ihnen mitteilen, dass darauf hoffe, dass sie sich vorbildlich verhalten und es sich zu einer schönen, inspirierenden Diskussion entwickelt.

Viel Spaß

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:15
Kann geschlossen werden! :D


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:15
Bitte arbeite deine Beiträge besser aus!


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:15
*insider* @Creizie @yaacool
^^


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:16
Nur anständige Posts hier.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:16
@yaacool

Das hast Du jetzt nicht zu mir gesagt, oder etwa doch? ... O.O


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:17
Doch.


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:18
@yaacool
Ein gewagtes Unterfangen, viel Erfolg dafür.


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:19
Als erstes wird man hier doch sicher gesiezt?
Oder gehört sich so etwas in einem ordentlichen Thread nicht?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:23
@yaacool


*räusper*, Sehr versehrter Herr YaaCool,

mit einigem Abscheu und einer geringen Form des Ekels nehme ich ablehnend zur Kenntnis, dass Sie einen vollkommen nutzlosen und zeitgleich grotesken Strang eröffnet haben.

Um Sie und weitere Teilnehmer des Stranges vor der Eskalation des hiesigen Schwachsinns zu schützen, lege ich Ihnen zum einen die Selbstlöschung Ihres Nutzerzugangs und zum anderen die Schließung dieses Stranges ans Herz.

Nehmen Sie meine Ausführungen bitte nicht persönlich, denn sie sind zu einem geringen Teil sogar als Scherz gedacht! :D

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und verbleibe.

Mit freundlichen Füßen
fumo


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:24
@yaacool
ich finde ein anständiger thread ist schon vorhanden wenn die leute ordentlich miteinander umgehen. Wenn man andere Meinungen akzeptiert. Wenn man den anderen ernst nimmt. Wenn man nich abfällig wird und witze über andere beiträge reisst. Und wenn stänkerer einfach mal sagen würden: "ich hab nix sinnvolles beizutragen, deshalb schreibe ich nix dazu".

Was nützt denn ein formaler Aufbau des Threads mit anrede und Verabschiedung wenn dazwischen ein Wortgefecht nach dem anderen herrscht?


1x zitiertmelden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:25
Bitte besser recherchieren.
@fumo


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:26
@yaacool
*laaaaaaaccccccccchhhhhhhhhhhh* Touché! :D ... :trollbier:


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:26
Der Thread ist tot geweiht, da erschaffen im UH-Bereich.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:26
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Wenn man nich abfällig wird und witze über andere beiträge reisst.
Dann wäre es doch nicht Allmy. Wenn ich eins seit der Registrierung gelernt habe, dann das!
Hauptsache erst mal gegen die Meinung des TE wettern :trollking:!!!


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:26
@fumo
Sie sind der Beste und schreiben mir aus der Seele.
Solche Fäden hier sollten gelöscht werden, denn der Autor gehört vor Gottes Angesicht.
Dann würde er seine Zeit sinnvoller mit Beten verbringen anstatt hier die Zeit löblicher Mitglieder zu verschwenden.

HochachtungsVOLL,
Ihr Stehsegler :D :D :D


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:26
btw:







































:troll:


melden

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:29
@bmo
ich bin ja auch noch recht neu hier und leider is mir das auch aufgefallen. Is ja okee wenn man anderer Meinung ist. Aber gleich hier Wortgefechte aufblasen find ich blöde. Der Thread steuert doch dann weg vom eigentlichen Thema und man kontert sich gegenseitig mit verbalen ohrfeigen aus. Is doch quatsch.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:29
@Stehsegler

Hochverehrte Frau Stehseglerin,

geben Sie der hiesigen Inquisition noch etwas Zeit, damit sie ein Gottesurteil über den Strangeröffner fällen kann, denn am Ende siegt immer die Gerechtigkeit! :D

Mit teilweise freundlichen Grüßen
fumo


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der anständige Thread

11.06.2013 um 22:30
@barbieworld
Stimmt, aber langeweile machts möglich.


Anzeige

melden