Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeckenbiss?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeckenbiss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Forum für medizinische Ratschläge
Seite 1 von 1

Zeckenbiss?

18.06.2013 um 19:12
Hallo ihr,

also ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen gemerkt dass ich einen "Stich" habe.
Habe ihn dann eingecremt & so.. vor ca. 3 Tagen wurde er blau & heute hat sich im Freibad ein Ring drumherum gebildet. Ich tippe mal auf Borreliose.

Nun meine Frage:
Ist es nach 1 1/2 - 2 Wochen noch im Anfangsstadium und gut behandelbar?
Werde morgen aufjedenfall mal zum Arzt gehen.. aber mich würde mal interessieren ob es noch im Anfangsstadium & "einfacher" behandelbar ist..

Liebe Grüße! :-)

Ps: Wusste nicht wo ich das Posten sollte,habs einfach mal hier geschrieben.. sorry falls es der falsche Thread war..^^


1x zitiertmelden

Zeckenbiss?

18.06.2013 um 19:13
Borelliose ist nicht heilbar, man kann es nur mit Medikamenten bekämpfen.
Wikipedia: Borreliose


melden

Zeckenbiss?

18.06.2013 um 19:14
Die einfachste Behandlung ist wohl die Stelle rauszuschneiden.

Geh zum Arzt. Ende der Diskussion.


melden

Zeckenbiss?

18.06.2013 um 19:15
Zitat von scandalous_scandalous_ schrieb:Ich tippe mal auf Borreliose.
Hör auf Dokotor House zu spielen und geh zum Arzt

Warum nicht gleich nach einem Zeckenbiss?
Ich hätte keine Lust auf Hirnautentzündung


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Forum für medizinische Ratschläge