Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motocross fahren, wo?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strecken, Motocross, Verleih ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 18:37
Hallo,

Ich möchte mal Motocross fahren, aber ich weiß nicht wo ich das machen kann (ich habe kein eigenes Bike).
Wo könnte man sich eins ausleihen und damit für paar Stunden rumfahren(Hessen)?


Lg. :)

Anzeige
melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 18:49
Draußen


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 18:52
@imanonym


JochenSchweizer.de ?!


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 18:54
@rutz
In der Wohnung gibt das auch ne ganz schöne Sauerei.


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 19:00
@imanonym

Wieder einer der zu faul zum googlen ist? -.-

http://www.regiondo.de/motocrossfahren-im-motocross-funpark-vilshofen


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 19:01
Hat man keine Freunde wo man das machen kann :ask:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 19:04
im wald wos finster ist...


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 19:06
@RobbyRobbe

Freunde? Was sind Freunde? xD
Kann man das essen?


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 19:07
@LittleDarky
Angeblich kann man die Sammeln und tauschen - bei Facebook gibt es dort ganz viele die solche Sammeln - dann kann man die gegeneinander antreten lassen


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 19:09
@RobbyRobbe

Hört sich wie ne billige Kopie von Pokémon an :D


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 19:12
@LittleDarky
Ja - aber mit den darfst dinge tun, die du mit Pokemon nicht darfst :D


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 19:15
@RobbyRobbe

Vertragen die das? Sind diese "Freunde" so robust?
Muss ich gleich mal ausprobieren :D


melden

Motocross fahren, wo?

28.06.2013 um 21:46
@imanonym
Da kann man sehr gut helfen ohne Angabe wo du ca. zuhause bist ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: