Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist ein...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisky Biscuit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein...

01.07.2013 um 22:28
...frisky biscuit?


Man konnte(oder wollte?) es mir nicht erklären.

Anzeige
melden
melden

Was ist ein...

01.07.2013 um 22:28
:troll:


melden

Was ist ein...

01.07.2013 um 22:29
a1AZpZb 460sa


melden

Was ist ein...

01.07.2013 um 22:33
pferd


melden

Was ist ein...

01.07.2013 um 23:05
@RobbyRobbe
was zum...


melden

Was ist ein...

01.07.2013 um 23:10
@rutz
fasziniered oder? :D


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein...

02.07.2013 um 00:42
pucker of your cheeks, there will be brownage on a biblical scale.

Also eine Braunheit biblischen Ausmaßes? Was??????????? Ich bin des speziellen Englischesḿn nicht mächtig


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein...

02.07.2013 um 00:46
A sense of biological urgency also biologisch notfällig! aber was ist biologisch notfällig? ein männliches Ei, das sich abgeschnürt hat? ein Leistenbruch? WASSSSS DENNN? Eine akute Blinddarmentzündigung??? Ein faulendes Dingsbums, oder ein super - Säuremagen???


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein...

02.07.2013 um 00:49
Und mit: pucker of your cheeks kann ich gar nix anfangen! Gute Nacht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein...

02.07.2013 um 07:07
@knollengewächs

ich bezweifle dass du das erklaert haben moechtest.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein...

02.07.2013 um 17:46
@sator
Wenn ich schon einen Thread aufmache, dann möchte ich das schon erklärt haben...mein englischer AK meinte es habe irgendetwas mit flirten zu tun. Bwz. da gäbe es viele Erklärungen für dies 2 Wörter. Aber er wollte mir das wohl nicht alles erklären :(


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein...

02.07.2013 um 20:03
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:mein englischer AK meinte es habe irgendetwas mit flirten zu tun.
hmnä...


melden

Was ist ein...

02.07.2013 um 20:05
Dingelhopper?


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein...

02.07.2013 um 20:08
ist es tataaaaaa: Dünnschiss?


melden

Was ist ein...

02.07.2013 um 23:58
klingt nach frittertem Keks


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: