Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:41
Zitat von KentiKenti schrieb:Was noch viel schlimmer ist: Du widerst mich an!
dito

@Kenti
der 10 millionste is meiner! da steht shon dick lurchi drauf :P:

Anzeige
melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:43
@van-der-lurch
LOL, du mit deinem 1 Beitrag! :D

Ich würd mich weglachen! :D :D


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:44
@Kenti
das wär schon geil :D einer der es verdient hat und das forum mit sinnvoll tiefgreifenden beiträgen bereichert hat :D lurchi for president!!!


1x zitiertmelden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:46
Yes we Lurch


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:46
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:einer der es verdient hat und das forum mit sinnvoll tiefgreifenden beiträgen bereichert hat
So kann man es auch ausdrücken und dafür zwei Sperren bekommen hat! :D Ehrlich, ich würd mich mich schieflachen... :D :D

Ich gönne es dir! ;)


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:49
@Kenti
die sperren waren weil der wicht neidisch war auf meine glänzende persönlickeit, mein schillerndes wesen ja man könnte auch sagen mein gottgleiches antlitz mit dem charm der leuchtenden sonne :D


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:52
@van-der-lurch
Also, ich würde sagen: Arschgesicht! :D Aber du packst das schon, die Uhr tickt! ;)

http://www.allmystery.de/am/zehnmillionen

Und da du ja eh der arbeitsloseste Ossi von allen bist, hast du auch eine Menge Zeit, deine Träume zu verwirklichen! :fuyeah: :D


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:53
@Kenti
muss dich leider enttäuschen aber das mit dem arbeitslos stimmt nicht mehr :P: :fuyeah:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:55
@van-der-lurch
Ok, dann gibts halt einen Kloputzer mehr im Ossiland! :fuyeah:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:57
@Kenti
bei uns sind die scheisshäuser wenigstens sauber und nih wie beu euch vollgekackt bis obenhin :P:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:58
@van-der-lurch
Das liegt daran, dass wir gut fressen und saufen und dementsprechend... naja du weisst schon. :P:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 01:59
@Kenti
jaja das kommt daher das ihr nur scheisse labert :fuyeah:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 02:01
@van-der-lurch
Nee, wir lachen uns über euch kaputt! :D

So, schluss mit OT jetzt! :troll:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 02:02
@Kenti
ja hör endlich mal auf mit dem OT gefasel. ging mir schon langsam aufn sack :fuyeah:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 02:03
@van-der-lurch
Werd doch Mod, wenns dir nicht passt und sperr mich! :fuyeah:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 02:06
@Kenti
ich bin leider zu gut für den modposten. ich werd gott und kick dich ausm leben :P: :fuyeah:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 02:07
@van-der-lurch
Weder Mod noch Gott! Gib deinen Traum vom Tellerwäscher nicht auf, bitte! :P:


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 02:09
@Kenti
bin aber schon gott :P: möge dich der blitz beim wichsen treffen bevor du kommst :fuyeah: ach bin ich ein grausaer gott


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 02:10
@van-der-lurch
Ich glaube jetzt bist du OT :D


melden

Welche sind eure Lieblings bzw. Hassgerüche?

17.07.2013 um 02:11
@Kenti
gott is nie OT! :D


Anzeige

melden