Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wutanfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 16:15
..... sagt mal habt ihr das schon mal erlebt, also jetzt nicht genau dasselbe aber so etwas Ähnliches:

Also:

Ich sitze gestern auf meiner Terrasse, und wollte gerade anfangen meinen Stuhl abzuschleifen.

Plötzlich bekomme ich mit, dass die Nachbarn Besuch haben. Mit denen verstehe ich mich super, älteres Ehepaar, ganz lieb. (also die Nachbarn)

Einer der Besucher der Nachbarn, männlich erzählt etwas ziemlich laut. Ich habe jetzt den Inhalt nicht verstanden, aber die Stimme hat mich wahnsinnig gemacht.

Ich habe das so ca. 10 min. ausgehalten und dann musste ich wieder reingehen. Diese Stimme....... Ich habe denjenigen nicht gesehen und auch wie gesagt nicht den Inhalt des Gespräches mitbekommen, eher so Wortfetzen.

Darum ging es auch gar nicht.... Diese Stimme hat mich so was von aggressiv gemacht... unfassbar, dabei war die nicht mal besonders schrill oder ähnliches und nein, sie hat mich an niemanden erinnert.

Komisch... in mir hat sich plötzlich eine unsagbare Wut aufgebaut... konnte damit nicht wirklich was anfangen.... und dachte nur, so jetzt isses soweit. Burnout... bist durchgeknallt..... Echt ich hätte demjenigen an die Gurgel gehen können......

Kennt Ihr sowas?

Anzeige
melden

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 16:18
Manchen leuten denen ich begegnet bin wollte ich teilweise auch nur sagen "bitte... bitte halt deine klappe" nicht weil sie blödsinn geredet haben, ich konnte die stimme nicht aushalten.


melden

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 16:20
Ja das kenne ich sogar einen prominenten Vertreter davon ich kann diese Person nicht ertragen kaum sehe ich ihn irgendwo wo er spricht schon würde ich am liebsten umschalten


melden

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 16:23
Ja kenn ich :}
könnte ausflippen wenn ich diese eine bestimmte Stimme hör....
MOAH nur der Gedanke macht mich Wahnsinnig!!!


melden

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 16:27
ja, ja ... die im fernsehen ich weiß... die nerven ja auch mit ihrer ständigen Präsenz.... aber diese Wut gestern war mir echt bisschen unheimlich..... na ja bin wohl überarbeitet :)


melden

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 16:27
erstmal einen kaffee ;D


melden

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 16:38
..... Gin-Tonic hilft da besser, fällt mir gerad ein.... mixen geh..... :) bei Kaffee werde ich ja noch ufffjerechter :)


melden

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 18:53
Ja, kenn ich. Jan Delay.


melden

Was war das eigentlich? Stimme - Wutanfall

14.07.2013 um 18:58
ja...und ich will nicht dran denken!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: