Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab Eichelpilz

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: #yolo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:37
Zitat von KentiKenti schrieb:Erstens, es gibt keine geilen Lurchi Bilder und zweitens die verklebten gehören @miku :P
Hört das denn nie auf...?

Anzeige
melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:38
@miku
Nein! :)


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:38
@miku
belästigt dich der perverse lausträger etwa auch?


1x zitiertmelden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:41
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:jaja genau die machen auch zoomgeräusche und klick klick. wenn ich dusche fühl ich mich wie in einer japanischen touristengruppe. gebs endlich zu du bist geil auf den lurchi! :P: :D
Das ist nur der Fokus. Da werden die besten Einschusspunkte schon mal markiert. Wirste Morgen beim Duschen merken. ;)


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 00:43
@Kenti
ich geh morgen nicht duschen da ich morgen bei euch eingeladen bin und ich will dein baumhaus nicht mit frischegeruch entweihen :fuyeah:


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 01:32
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:belästigt dich der perverse lausträger etwa auch?
Ja, und das nicht erst seit gestern... :no:


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 08:13
@van-der-lurch
Es gab noch nie geile Lurch Bilder. Die sind doch alle mit absicht so verschwommen, damit dein Kleiner Lurch nicht sichtbar ist und der Eichelpilz nicht zu sehen.

@Kenti
Du kleiner stinkender, verlauster Spanner. Woher weiß du, das @van-der-lurch den Pilz von mir hat? Außerdem wird der Pilz über die Luft übertragen. Du hast nur Glück, das der Pilz nicht zu dir kommt. Der geht nur gewaschenen Stengeln ran. Von Maisenringen prallt der ab. :D


melden

Ich hab Eichelpilz

17.07.2013 um 09:19
Zitat von KentiKenti schrieb:Und du? Hast du noch den Atari 2600 im Gange? Gibt doch nichts anderes im Osten, oder? ;) :P:
Wer wie wo was ich? Ja hab ich prinzipiell ....... läuft nur nicht soooo rund aufm neuen tv :D daher momentan vermehrt ps3 bzw pc als alltimefav :D


melden

Ich hab Eichelpilz

24.01.2018 um 23:59
Spoiler@tHEbLoBSpoilerMöchtest du dich dazu äußern?Spoiler:trollking: :kiss:


melden

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:03
Seitdem @Pestsau bei sich Eichelkäse entdeckt hat, ist unser Sexleben kaputt... kann ihm einer helfen oder einen Tipp zukommen lassen?

SpoilerSpoilerSpoiler:trollbier:


melden

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:06
@tHEbLoB

Das liegt bestimmt an deinem unhygienischen After :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:07
Der liebe "Pilz"...^^

t5ecee3dedf95 t23c3043a5 tab0972 keith r


melden

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:08
@Pestsau

Komisch, wir nutzen immer Kondome, haste dir was beim dicken Herbert eingefangen ... bei dem du im Suff nicht nein sagen kannst? :trollking:


melden

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:09
@tHEbLoB

Ne Bifihülle ist kein Kondom:troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:10
Du weißt doch,

"besoffen auf dem damenklo ist jede wie Brigitte Bardot..."

Youtube: Ich brauch meinen Suff
Ich brauch meinen Suff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:11
Pestsau wurde schon bei uns geheilt...

Kribbelt es heute morgen "unten rum" ?^^ (Beitrag von aero)


melden

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:15
@aero

Hä?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:19
@Pestsau

Erinnerst du dich nicht mehr ?

es ist ihm jetzt peinlich^^ :D
Pestsau schrieb:
Mir juckt die Nülle
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 8492) (Beitrag von aero)


melden

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:20
@aero

Ja ok. Aber was hat das mit dem Thread zu tun?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Eichelpilz

25.01.2018 um 00:22
Ohh sry^^

War ich "OT" ? ... :D


Anzeige

melden