Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bidroop

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bidroop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bidroop

17.07.2013 um 03:12
Huhu Leute,
kennt einer von euch diese Internetseite?

Bzw. kennt bereits einer von euch das System das dahinter stecken soll?

http://bidroop.com/

Scheinbar muss man hier so Codes derzeit eingeben für die Beta-Phase...

APNaXXjP
kvQqbv7h
jEcwfzKf
UTQO2NhZ
l5KDwCsY

Soll jetzt weniger Werbung sein, nur für neugierige oder mal zum selber drüberschauen,
mich würde vielmehr Interessieren was dahinter steckt, kann mir noch nicht wirklich einen Reim darauf machen...

mfg.


1x zitiertmelden

Bidroop

17.07.2013 um 03:42
da kann man gaaaaanz viel geld mit verdienen ... ne etz mal ernsthaft, probiers doch aus, und berichte dann, aber sooo ist und bleibts: Werbung.

in den trash damit !


melden

Bidroop

17.07.2013 um 12:25
Zitat von RiopaFernandiRiopaFernandi schrieb:Bzw. kennt bereits einer von euch das System das dahinter stecken soll?
Wenn du ja Keys hast kannst du dich doch mal einloggen und erzählen worum es geht - ich melde mich doch nirgends an, was ich nicht erkenne. Und ein Einführungsvideo finde ich nicht selbsterklärend ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: