Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist der Allerwerteste...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arschbreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:25
der ArschPopo, vom Umfang her größer/ breiter als der gesamte Körper?

Hat das was mit der Evolution zu tun? der Schwerkraft?

lasst Uns es gemeinsam wissenschaftlich ergründen, um die Menschheit einen Arschtritt voranzutreiben.

Wer das Geheimnis entschlüsselt bekommt von mir ein Eis.

lets go.

Anzeige
melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:26
Also mein Brustumfang ist deutlich grösser, als der Knackarsch :D


4x zitiertmelden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:26
@Vima

Der Hintern ist sekundäres Geschlechtstmerkmal. Früher achteten die Männchen halt drauf das die Weibchen einen möglichst größen Hintern hatten weil das für Fruchtbarkeit und viele gesunde Nachkommen stand.


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:29
@BlackPearl
ahaaaaaa und heutzutage nicht mehr?


1x zitiertmelden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:29
@BlackPearl

Und somit haben durch Selektion viele Frauen ein etwas üppigeres Hinterteil.?


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:31
@Vima

Ich habe nur den ursprung erklärt, natürlich ist es heute auch noch so. Oder warum glaubst Du das die meisten Männer einem üppigen Hinterteil nicht wiederstehen können?
Die Brust entwickelte sich dann irgendwann ebenfall als ein solches Geschlechtsmerkmal. Und bei genauerem hinsehen ähneln sich Brust und Hintern gewaltig ;)


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:31
zum sitzen... sonst tut es doch weh


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:32
Nein. Heute ist der Oarsch durch die Hupen abgelöst worden !


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:34
@Mondbus
ja aber in der Regel, bei minimum 95% ist der Oarsch viel hervorstechender, seltsam.


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:35
Logisch. Beim Weibchen sammelt sich in der Gegend das Fett, beim Mann ist es der Bauch (wissenschftl. Wampe)


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:36
@Vima
Bei zuwenig Bewegung nehmen wir Frauen halt am Hintern zu und da die Übergewichtigen bald die Weltherrschaft an sich reissen werden, gibts mehr dicke Hintern :D


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:37
Zitat von VimaVima schrieb:ahaaaaaa und heutzutage nicht mehr?
Auch heute noch. Ein breites Becken steht für Fruchtbarkeit und viele Nachkommen. Diese dürren Supermodels sind absolut unnatürlich. Nicht ohne Grund gelten in Afrika dicke Frauen als Zeichen von Wohlstand und Kinderreichtum.


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:38
Das Fett am Po kann laut einer britischen Studie vor Diabetes und Herz- Kreislauf-Erkrankungen schützen. Die Experten der Universität Oxford erklären das so: Das Bauchfett kann schädliche Fettsäuren abgeben und Moleküle namens Zytokin in den Körper schicken, die Entzündungen hervorrufen können. Das Fett auf den Hüften und nach hinten hin dagegen fängt diese schädlichen Fettsäuren wieder ein und hindert sie so daran, sich an Leber oder Muskeln festzusetzen, wo sie zahlreiche gesundheitliche Probleme verursachen können. Fett an Hüfte und Po könne außerdem Hormone produzieren, die Arterien schützen und den Blutzuckerspiegel kontrollieren können. Ähnliches gilt für die Oberschenkel.


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:39
Auf dem Becken lastet ja genug Gewicht, und es ist auch eine gewisse Spurbreite für stabile laufende Fortbewegung nötig. Bestimmt ist das Verhältnis das man bei Säugetieren findet einfach mechanisch günstig. Bei Weibchen ist ein vergleichsweise ausladendes Becken außerdem für die Geburt vorteilhaft, was auch die Assoziation mit Fruchtbarkeit begründet.


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:40
und warum ist der Kopf dicker als der Hals? aus Alice im Wunderland.....

neee Oarsch hin oder her, er bleibt übermächtig. Komischerweise nur bei wenigen NICHT, das ist mir ein Rätsel...


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:40
@gerhard86
Männer haben im allgemeinen aber schmale Hüften und können trotzdem einigermassen standfest laufen.


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:42
Ja die haben im Idealfall dann eben breite Schultern...


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:44
@Bassmonster
uiiiii, da scheint ja im Oarsch sowas wie ein Masterplan inne zu wohnen. Multitalent sozusagen. :D dann such ich mir die Frau mit dem dicksten Oarsch der Welt. Will ja schließlich viele Nachkommen......


melden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:44
Ein praller Arsch bei ihr deutet auf ein breites, fruchtbares, gebärfreudiges Becken hin. Auch dicke Hupen waren ein fruchtbares Zeichen, da sie augenscheinlich den Nachwuchs gut nähren konnte.


1x zitiertmelden

Warum ist der Allerwerteste...

17.07.2013 um 19:46
@Vima
GIb das Eis her! :P
Nein, ich finde es einfach mal wieder nur logisch, weil der Körper ja oft so ausgestattet ist, dass er sich selber am Leben und gesund erhält. wie zB die ganzen nervigen Haare zum Schutz gedacht sind. :)
Zu der Fruchtbarkeit zählt dann meines Wissens nach ein "gebärfreudiges Becken". Ist ziemlich scheiße damit, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


Anzeige

melden