Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unternehmen, Konzern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 10:44
Wie schon oben genannt geht es darum welchen Konzern du gerne als dein eigen nennen würdest. Dabei ist es egal ob es sich im einen echten Konzern oder aber um einen erfundenen aus Film, Games, Buch usw. handelt.

Ich würde gerne besitzen:

-VW
-Sarif Industries (Deus Ex: Human Revolution)
-Global Dynamics (Eureka)
-General Electric

Anzeige
melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 10:44
Apple :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 10:48
Ich will, dass mir alle Rechte an Star Trek gehören. Dann mach ich daraus wieder, was es einmal war.


1x zitiertmelden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 10:52
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich will, dass mir alle Rechte an Star Trek gehören. Dann mach ich daraus wieder, was es einmal war.
Welchen Teil von Star Trek denn genau?
Die alten mit Kirk und Spock oder aber nächstes Jahrhundert usw.


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 10:52
Umbrella Corporation :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 10:57
@Yotokonyx
Ich habe mich auf die Next Generation spezialisiert und würde dort ansetzen, wo sie aufgehört haben. Mit einer neuen Serie, die vielleicht im 25. Jahrhundert spielt. Star Trek muss in die Zukunft schauen. Nicht in die Vergangenheit. Ich halte auch nichts davon, Geschichte neu zu schreiben. Man pfuscht nicht in die vor langer Zeit etablierte Zeitlinie eines fiktiven Universums hinein und stellt alles auf den Kopf, was die Fans daran lieben und schätzen gelernt haben.


1x zitiertmelden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 11:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich halte auch nichts davon, Geschichte neu zu schreiben. Man pfuscht nicht in die vor langer Zeit etablierte Zeitlinie eines fiktiven Universums hinein und stellt alles auf den Kopf, was die Fans daran lieben und schätzen gelernt haben.
Ja das ist schon schade das aus Profitgier einfach in bestehende Handlungen reingepfuscht wird.
Doch der Filmkonzern gibt lieber Geld dafür aus etwas altes was erfolg hat nochmal neu zu machen. Als sich eine komplett Neue Handlung auszudenken.


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 11:16
Die BRD


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 11:17
Apature Science oder Black Mesa


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 11:25
Lego und EA!
Letztere würde ich in den Ruin treiben wollen.


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 11:39
@Serpens

Na wie kannst du den nur sowas mit EA machen wollen. Da die doch soviel gute Games machen und sie doch aus Kundenfreundlichkeit immer weiter entwickeln. Und die DLCs ja nicht sinnlose Geldmacherei sind sonder doch wirklich gut sind siehe Sim City. Ironie off


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 11:42
@Yotokonyx
ich finde auch voll nett von denen, dass sie es einem ermöglichen, das Spiel weiterzuspielen.


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 13:40
Goldman Sachs.

Dann wuerde ich die Welt regieren.


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 14:35
Monsanto...würd ich direkt dicht machen.


1x zitiertmelden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 15:06
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Monsanto...würd ich direkt dicht machen.
Nö. Die EU kümmert sich schon darum.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/monsanto-sieht-keine-perspektive-fuer-gen-pflanzen-in-eu-a-911777.html


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 15:07
Microsoft
Apple


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 18:22
@Yotokonyx

In dem Artikel wird nur vom kommerziellen Anbau gesprochen!


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 19:08
@Yotokonyx

Ich füge noch einen dazu

Procter & Gamble

Würd ich auch sofort dicht machen :)

Firmenzentrale:
2-format23

Jahresumsatz: ca. 83 Mrd. USD
Jahresgewinn: ca. 10 Mrd. USD
(2012)

Dagegen ist Apple n Fliegenschiss! :D


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 19:15
Alle Konzerne der Welt. Ich wäre dann so reich und mächtig, dass ich die Erdbevölkerung nach Lust und Laune kontrollieren und sogar verringern könnte :P:


melden

Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?

19.07.2013 um 20:19
@sanatorium

Was mich nur wundert ein paar Rubriken weiter wird darüber diskutiert warum es Leute die die ganze Erde beherrschen wollen ja sogar die Bevölkerung dezimieren wollen nicht geben kann.
Aber hier sieht man ja doch das es welche gibt die es tun würden. :)


Anzeige

1x zitiertmelden