Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balancakt in Vollendung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Awesome People, Balanceakt, Winner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Balancakt in Vollendung

20.07.2013 um 19:39
Hey Kinners

Bin mal wieder beim stöbern auf etwas gestoßen was mich sehr beeintrugt hat.
Bin wieder mal Fasziniert worden von Genialen Menschen.

Sollte auch euch, wenn ihr es noch nicht kennt nicht vor enthalten werden.

https://www.youtube.com/watch?v=dnDeo0yhIws

Hier noch ein schönes Video als Bonbon mit anderen Faszinierenden Dinge die Menschen tun
Viel Spass

Youtube: Epic Win Compilation - Part 12
Epic Win Compilation - Part 12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Schreibt doch eure Eindrücke ;)
Danke

Anzeige
melden

Balancakt in Vollendung

20.07.2013 um 20:05
sehr beeindruckend was Menschen doch so alles draufhauben :)

Youtube: PEOPLE ARE AWESOME (DON'S VERSION)
PEOPLE ARE AWESOME (DON'S VERSION)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Balancakt in Vollendung

20.07.2013 um 23:54
@soulbreaker
stürzt der Kletterer da etwa ab am Ende?


melden

Balancakt in Vollendung

20.07.2013 um 23:55
@Bundeskanzleri
Ja, hat allerdings ein fallschirm ;)


melden

Balancakt in Vollendung

20.07.2013 um 23:55
@soulbreaker
nützt dem das was so eng am Felsen? Ist ja gruselig......


melden

Balancakt in Vollendung

20.07.2013 um 23:56
@Bundeskanzleri
Müsstest ihn fragen, denke es ist das Adrenalin was hier zählt :)


melden

Balancakt in Vollendung

21.07.2013 um 01:47
ich spiel mal Spielverderber ;)

Fand den folgenden Clip recht interessant, wenn man hinterfragen möchte, wie ähnlich schöne Bilder wie bei "People are awesome" eigentlich auch zustande kommen können....

https://www.youtube.com/watch?v=Fe_0hov5mVU


melden

Balancakt in Vollendung

21.07.2013 um 01:53
Ich hab heute Nachmittag zufällig die dunkle Seite von Red Bull geguckt und das Mateschitz ein Arschloch is steht jetzt nicht zur Diskussion, aber haben die Sportler nicht noch immer die Möglichkeit Nein zu sagen? Also wenn man die Doku oberflächlich guckt is es natürlich wahnsinn, aber wenn man dann doch ein wenig drüber nachdenkt is jeder selber schuld was passiert ist!
Und ich muss sagen ich trinke weder Red Bull, noch bin ich gross Fan davon, aber Hut ab vor den Sportlern sie haben sich selbst dafür entschieden und mit grosser Sicherheit ein tolles Leben bis zu den Unfällen, ergo halte ich die Doku an sich iwie für verbitterte Hetze!
Naja meine Meinung eben!


melden

Balancakt in Vollendung

21.07.2013 um 01:57
Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich wie du und sicherlich kann der Betreffende "Nein" sagen. Ich finds nur etwas morbide, sich schöne Clips reinzuziehen, bei denen kurz vorm "happy end" dann "abjeblend" wird - weil der Sportler in der Folgesequenz das Zeitliche segnete. Vielleicht bin ich da einfach zu konservativ was Pietät angeht ;)

Soll heißen: ich möchte mir nicht nen Todessprung anschauen und finde es abartig, mit Clips von einem Todessprung zu werben.


melden

Balancakt in Vollendung

21.07.2013 um 02:04
Ne da hast du schon recht, nur weiss die normale Zielgruppe eben nicht wie das Video weiter geht, so blöd das jezt auch klingt und vielleicht is das auch ganz ok so, dieses People are awesome Videos wirken vielleicht ein wenig gegen die "versuchen is der erste Schritt zum Versagen" Gesellschaft!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: