Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "typisch mongolisch"?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hirnrissige Klischees, Idiotische Vorurteile, Stupide Pauschalisierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 14:29
Hier ist mal eine Diskussion über die Mongolei im Stil vom "Was ist typisch amerikanisch?"- und dem "Was ist typisch türkisch?"-Thread.

- Kehlkopfgesang
- Buuds, Bansch und Chuuschuur

Anzeige
melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 14:30
essen: nur flaisch.

http://www.han.ch/


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 14:30
komische sprache
leckeres essen!
yaks
zelte
dschingis khan
pferde


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 14:32
Haben ein Chromoson zuviel - nein das stimmt nicht
Wollen China erobern (oder warum steht noch die Mauer?)
Essen nicht jedermanns sache


5x zitiertmelden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 14:39
Ihr Aussehen,
ihr Nomadentum,
ihre spezielle Kleidung.


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 14:42
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Essen nicht jedermanns sache
Das ist aber nicht typisch mongolisch. Ich bin kein Mongole und esse auch nicht jedermanns Sache. ;)


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 14:43
@tris
Das stimmt allerdings :D
Weil viele freunde vn mir überhaupt nicht fan daon sind


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 14:45
die Mongolen sind lustig ... sehr traditionellbewusst


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 15:04
Me: "Yay! In diesem Thread kann ich bestimmt einen Behinderten-Witz bringen und bin der erste!"

*scroll*
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Haben ein Chromoson zuviel - nein das stimmt nicht
*grummel*


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 15:29
Spam Thread


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 15:31
Komische Hütchen und lustige Bärte, das weiss man doch:

louis27kc


Und sie treten immer zu zweit auf, wie angewachsen, darum nennt man sie ja auch mongolische Zwillinge. Oder waren es jetzt tibetische?



Kann man diese ganzen "typisch..."-Threads nicht mal komplett in den Unterhaltungskeller verräumen? Sowas kann doch niemand ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 15:31
Seh ich auch so. Gleich kommt der nächste mit " was ist typisch Brittisch /Niederländisch etc.


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 15:36
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Spam Thread
Na eine sonderlich intelektuelle Glanzleistung war das jetzt aber nicht. ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kann man diese ganzen "typisch..."-Threads nicht mal komplett in den Unterhaltungskeller verräumen? Sowas kann doch niemand ernst nehmen.
Stimmt. *verweist auf die Schlüsselwörter*


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 15:51
Tourismusprostitution


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 16:06
@tris
Bei sowas streng ich mich auch gar nicht erst an.


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 16:51
MongolEagleHunterOriginal anzeigen (0,3 MB)

m04 20158295Original anzeigen (0,2 MB)

apollo20-2

Apollo 20 MOON GO LOW ID Annuaki


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 17:06
4pferdzeich2004

800px-Przewalski-Pferde sich beissend

Przewalski-Pferde


melden
melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 17:17
schneeleopard-im-gebirge-1859


melden

Was ist "typisch mongolisch"?

22.07.2013 um 17:21
Der Allghoi khorkhoi.

allghoi-khorkhoi


Anzeige

melden