Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Typisch "Klingonisch"

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klingonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:08
Da wir mit den "Was ist typisch..." bald alle nationen durch haben, nehmen wir doch mal außerirdische

also was seh ihr als typisch klingonisch an?

Anzeige
melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:09
Dolchkampf obwohl es laserwaffen gibt.


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:10
Emotionslos

Hab SoSlI' Quch

tlhlngan maH!

wa' jaj 'etlh 'uchchoHlaH tlhlngan puqloD; jajvetlh loD nen moj.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:13
- Stirnfalten
- Gestank
- Blutwein
- lebendiges Essen
- Masochismus
- Krieg
- Mord
- praktisch keine ärztliche Versorgung (Krieger mit Nasenbluten werden zum sterben zurückgelassen)

...


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:15
@Zeo
@schnitzelolga
@interrobang
was schließen wir daraus?
Klingonen ROCKEN

ihr habt noch
das bathlet
die Ehre
und Shakespeare vergessen


1x zitiertmelden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:15
Youtube: Nazis verse the Klingons
Nazis verse the Klingons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Star Trek Voyager, Klingonen kaempfen gegen Nazis. Ein kurzer Ausschnitt aus einer Episode der TV Serie Voyager.


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:16
@interrobang
außerdem sind das keine LASERwaffen sondern energiewaffen sogenannte Phaser


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:18
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:die Ehre
Hab ich absichtlich ausgelassen, weil ich das klingonische Verständnis von Ehre für fehlerhaft erachte.


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:19
@Zeo
Ehre ist generel fehlerhaft.


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:21
@Zeo
also es ist mir lieber in nem zweikampf gekillt zu werden, als von hinten nen dolch im rücken zu haben


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:24
@blutfeder
Es gibt einige historisch relevante Ereignisse, die beweisen, dass Klingonen lügen und betrügen. Nicht gerade ein ehrenhaftes Verhalten.


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:35
@Zeo
das stimmt trotzdem würde ich lieber nen klingonen an meiner seite haben, als nen ferengi, nen cardasianer, nen romulaner oder so
das einzioge was noch ne option wäre, wäre n vulkanier, aber die nerven


1x zitiertmelden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:41
Fehlt noch: Was ist typisch "Marsianer" :D
Youtube: Mars Attacks: We Come In Peace
Mars Attacks: We Come In Peace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:43
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das stimmt trotzdem würde ich lieber nen klingonen an meiner seite haben, als nen ferengi, nen cardasianer, nen romulaner oder so
Ich hätt lieber einen Tribble.


melden
melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:56
mhmmmm lecker Gagh habt ihr auch vergessen ! :)

46f8b082c0f175635728e0c8a968e7c4


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 18:58
@Sayhello
nee @Zeo hat das lebendige essen schon erwähnt
noch was typisch klingonisches
die sind direkt


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 19:21
Vermutlich waren Ihre Vorfahren Albanische Mafiosis.


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 19:24
absolut humorlos!


melden

Was ist Typisch "Klingonisch"

22.07.2013 um 19:25
http://de.memory-alpha.org/wiki/Klingonisches_Reich
Da Steht doch alles Drin.


Anzeige

melden