Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstlerscheiße

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wow Man Kann Wieder Threads Ohne Schlüsselwörter Erstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:04
Hallo Allmyuser,

könntet ihr euch vorstellen, mit Scheiße sehr viel Geld verdienen zu können? Ich meine mit richtiger echter stinkender Scheiße!
Jedenfalls bin ich durch Zufall im Wikipedia auf so ein Thema gestoßen und muß zugeben, dass ich mir so etwas hätte nie vorstellen können. Also es geht wohl doch. Und ich bin sprachlos.

Bekannte von mir, denen ich davon erzählt habe, sind scheinbar fasziniert von der Geschäftsidee und scheißen bereits schon seit Tagen wie verrückt um die Wette im Akkord :-/

Lest hier:
Wikipedia: Merda d’artista

Anzeige
melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:06
Raff ich nicht, wieso man sowas kauft


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:11
Gab hier letztens doch so ein Thread wo ein User zugab, das seine Freundin und er die Scheiße von Monaten in Plastikbeutel eingefroren im Gefrierfach hat, um nachher darin zu baden...
Dann wäre das ya wie in Geld schwimmen?


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:11
Dosenfutter :D


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:13
mjamm


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:14
@raupsi-ya
Was zum...? o.O


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:15
Ich bin auch baff.
Die Welt ist echt gaga.
Jetzt fehlt nur noch ein Restaurant auf der Welt, wo Scheiße von irgendeinem verrückten als Delikatesse angeboten wird.


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:15
Die Idee hatte ich schon vor ner Ewigkeit, mit Scheiße Geld zu verdienen! o__o


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:17
Moar, Raupe, ich ess grad! :D


...Anfängerfehler, während Allmy zu essen ._.


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:17
@raupsi-ya
echt jetzt?


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:17
@Atair
Nya, gab's da nicht mal so Burger? :D

Edit: http://www.shortnews.de/id/900223/japan-wissenschaftler-erfindet-burger-aus-menschlichen-exkrementen (Archiv-Version vom 23.06.2011)
Die Japaner mal wieder :D :D


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:18
@kushsmoke
Gibt da so einschlägige Seiten wo sowas und ähnliche Dinge verkauft werden ;P


1x zitiertmelden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:19
@Lilitu
Sicher. Hieß "Big Mac" :DD


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:19
:D


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:20
genaugenommen verdienen ja viele schon mit Scheiße Geld. Die fast nix verdienen, fabrizieren auch am wenigsten Scheiße ;) so ist die Welt nun mal


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:20
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Gibt da so einschlägige Seiten wo sowas und ähnliche Dinge verkauft werden ;P
Da kennt sich jemand aus :D


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:20
Praktiziert die Menschheit doch schon lange. Ganz bekannter Vertreter dieser Spezies ist er hier
bohlen


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:20
was das für eine scheiße xD


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:20
Ich verkaufe unsichtbare Kleidung Interesse? :)
Was wie ein scheiß :) 132.000 Euro LOL


melden

Künstlerscheiße

29.07.2013 um 01:20
@kushsmoke
na dann lass die Idee mal wieder zum Leben erwecken. Ein Versuch wär's doch Wert.


Anzeige

melden