Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musiktitel-looping

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik Loopfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 07:11
Moin,

ich will mal ein seltsames Phänomen ansprechen.

Wieso kann man einen Musiktitel nicht endlos in Schleife hören?

Wieso geht das einem irgendwann mal aufn Keks, egal wie geil das Lied auch sein mag.

LG

CC

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 07:16
Naja kommt drauf an....bei mir z.b. gibt´s durchaus Lieder die ich den ganzen Tag hören kann, gibt aber einffach viel zu viel gute Musik um die Zeit so zu verschwenden finde ich.

frag mich grad eher was der Thread in Mystery macht?!


melden

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 07:53
@CyBeRcore

Hi.
Ich denke dieser Thred gehört nicht unbedingt in den Mysterybereich.

Gruß FoR


melden

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 08:01
Vielleicht weil man sich daran gewöhnt?


melden

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 08:08
Man nennt es übersättigung - irgendwann hat man auch zuviel davon.
Machmal wenn ich arbeite mache ich ein Lied an und merke gar nicht dann, dass ich es schon seid stunden höre und bin dann erstmal angefressen vom lied


melden

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 08:45
Viel schlimmer ist es sein Lieblingslied morgens als Weckton einzustellen.
Schneller kann man ein Lied dann nicht mehr hassen.

Wenn ich aber ein Lied endlos hören kann das klar dieses :D

Youtube: Loituma - Ievan Polkka - funny!
Loituma - Ievan Polkka - funny!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 08:57
@CyBeRcore

Zur Strafe dafür, dass Du das in Mystery geposted hast, hörst Du Dir dieses Video bis zum Ende an:

https://www.youtube.com/watch?v=Ktbhw0v186Q

Danach wirst Du als Nebeneffekt dann auch eine Antwort auf Deine Frage finden. Etwas sich ständig wiederholendes kann sogar zur Folter gebraucht werden.


melden

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 10:25
ich höre grad seit ungefähr 7 stunden gerudo valley (zelda OoT) und es geht mir nicht auf den sack. Im gegenteil nach der mucke kann ich wunderbar arbeiten


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musiktitel-looping

08.08.2013 um 14:33
is doch wie beim Film schauen, erst is alles neu und man weiß nich was kommt, nach ner Zeit aber kennt man alles in und auswendig und es wird langweilig.. (früher oder später)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: