Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Packet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das Päckchen ist inzwischen bestimmt angekommen (wo auch immer), deswegen kann der Thread geschlossen werden.
Wenn es via Hermes geschickt worden wäre, dann sähe das schon anders aus. :troll:

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 19:59
Habe die Falsche Liederadresse angegeben. Kann ich das nachgängig noch irgendwie ändern?

Anzeige
melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:01
Wenn das funktioniert bin ich nächsten Monat reich :D


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:02
@König_Rasta
Wat?
Ich will nur wissen ob ich die Lieferadresse noch irgendwie ändern kann. Ich habe nämlich leider eine falsche Angegeben.


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:04
Und mir fallen millionen arten zu Betrügen und zum Drogenschmuggel ein wenn das geht, also tippe ich ganz schwer auf nein!


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:05
@Stirling
Nein - eigentlich nicht. Solltest aber mal bei DHL nachfragen.
Überprüfst du nicht bevor du absendest?


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:06
Wo willst du das ändern?
Bist du der Empfänger oder Absender?
Handelt es sich um was von ebay?


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:06
@RobbyRobbe
Ich habe schon auf der Website gesucht, jedoch nichts gefunden. Kannst du mir einen Link geben bitte?
Doch, das tue ich schon. Nur habe ich ausversehen die Ziffern der Adresse vertauscht wie sich in meiner E-Mail herausstellte.


1x zitiertmelden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:08
wann hast du das Paket denn abgeschickt?


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:08
@Stirling
1.2 Sek Google
http://www.dhl.de/de/toolbar/service/kontaktcenter.html (Archiv-Version vom 22.08.2013)

Unter 0228 28609898 steht Ihnen unser Kundenservice Mo - So von 7:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung.


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:08
Ich erhalte das Paket, und es wurde vorhin abgeschickt. Stand in einer E-Mail.


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:11
ServiceNr von DHL anrufen...aber ich glaub nicht, dass man telefonisch was tun kann.
Könnte ja sonst jeder.


1x zitiertmelden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:13
@mothwoman
Vielleicht erkennt der Postbote den Namen und bring es zur richtigen Adresse


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:15
@RobbyRobbe
Wenn es nur die Hausnummer ist, dann ist das absolut möglich.


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 20:22
Wenn ich also theoretisch mit dem postboten zusammenarbeiten würde und mir aus holland gras an die falsche adresse schicken würde, aber mit dem richtigen namen und der es dann trotzdem zu mir liefert aber die Polizei wegen dem Zoll dabei hat, könnte ich ja immer noch sagen das is nicht für mich, weil ja nicht meine adresse drauf steht oO


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

09.08.2013 um 21:09
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:ServiceNr von DHL anrufen...aber ich glaub nicht, dass man telefonisch was tun kann.
Könnte ja sonst jeder.
Doch, das geht. Man muss aber schnell handeln. Die Sendung hat doch eine Codenummer. du kannst ja die Sendung dadurch ja auch verfolgen. Anrufen, Code durchgeben und Adresse ändern lassen.
Zitat von StirlingStirling schrieb: Nur habe ich ausversehen die Ziffern der Adresse vertauscht wie sich in meiner E-Mail herausstellte.
Was genau ist den vertauscht worden?


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

10.08.2013 um 07:08
Das ist RL, da kann man nichts mehr löschen und neu eingeben, wenns auf dem Paket steht -.-


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

10.08.2013 um 07:12
Wenn man manche Fragen hier liest kann man nur mit dem Kopp schütteln..


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

18.01.2014 um 12:51
Moar das hat mit Kopfschütteln nix zu tun sowas kommt vor und dann is die Kacke am dampfen, mir auch grad passiert: Amazon hat meine alte Adresse als Lieferadresse ausgewählt und nun geht alles dort hin (3 Pakete) und ich habs nicht gemerkt weil die Rechnungsadresse meine neue war... sinnlos und bei dhl geht kein schwein ran


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

18.01.2014 um 19:57
ich vermute die arbeiten Samstags auch nur den halben Tag. dieses faule Gesindel aber auch :D


melden

DHL Packet abgeschickt, Lieferadresse ändern?

19.01.2014 um 01:44
@Stirling
Fähre doch zu der anderen Adresse hin und hänge einen Zettel dorthin.

Hallo DHL,

Bitte das Paket von Amazon für max mustermann an diese Adresse senden ,Name Adresse ,Telefonnummer ,unterschrift


Anzeige

melden