Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

77771 Mitglieder auf Allmy

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnapszahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

77771 Mitglieder auf Allmy

15.08.2013 um 15:51
Nein.
Es werden meines Wissens nach auch die gelöschten mitgezählt. @Plan_B

Anzeige
melden

77771 Mitglieder auf Allmy

16.08.2013 um 03:42
Und die Ausgeschlossenen werden auch gezählt?

Das glaube ich irgendwie nicht. Gelöschte sind weg, wie gelöschte Beiträge vom Counter. Alles andere wäre Beschiss.


melden

77771 Mitglieder auf Allmy

16.08.2013 um 11:06
@Plan_B
Doch, ich glaube das ist einfach ein Counter der mit jedem registrierten Konto hochzählt. Oder, @dns ?


melden

77771 Mitglieder auf Allmy

16.10.2013 um 17:48
Also ich schätze das mindesten 50.000 Dateileichen, unter diesen fast 80.000 Mitgliedern sind. Oder?


melden

77771 Mitglieder auf Allmy

16.10.2013 um 17:54
@Banana_Joe
Denke ich auch. Man sollte vllt echt mal ausmisten. Jeder, der seit 2 Jahren (nur ein Beispiel) nicht mehr on war, wird gelöscht. Gab es so eine Grenze nicht irgendwann sogar mal? :ask:


melden

77771 Mitglieder auf Allmy

16.10.2013 um 17:58
@Mockingjay

Kein Plan, ehrlich gesagt. Aber aus anderen Foren kenne ich so ein Verfahren...ja..


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

77771 Mitglieder auf Allmy

23.12.2016 um 21:17
Lauter ehemalige hier ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 66666 Mitglieder am 06.06.2012?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.02.2016 von brausud
guyusmajor am 06.06.2012, Seite: 1 2
26
am 21.02.2016 »