weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Refluxkrankheit Magen Darm Krebs etc

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Reflux Magen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Forum ist nicht für therapeutische und ärztliche Hilfe geeignet. Bei Schmerzen bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen.
Seite 1 von 1

Refluxkrankheit Magen Darm Krebs etc

14.08.2013 um 13:13
Hallo AM

Ich habe mal eine kurze Frage.

Ich nehme seit 12 Jahren Tabletten gegen meine Magensäure,da ich eine Chronische Refuxkrankheit mit Stark Erhöhter Magensäure habe.Seit kurzem habe ich im Magen und Darm Schmerzen und mache mir natürlich Sorgen,das ich Darmkrebs evtl haben könnte.Allerdings bin ich erst 26 und weiß,das es ziemlich verfrüht wäre für solche Art von Krebs.

In erster Linie Suche ich Alternativen zu meinen Tabletten,da ich diese schon sehr lange nehme,kann es auch daran liegen.Normal nehme ich seit 12 Jahren jeden Tag 20mg und,das kann nicht wirklich eine Lösung sein.Ich hätte gerne was ich auf Dauer nehmen kann,aber auf Pflanzlicher Basis ist evtl oder Alternativen.

Vlt sind ja sogar einige Ärzte hier oder einige die das gleiche haben.

Ich Antworte dann heute Abend wieder muss dann weiter machen :)

Gruß:Skyze

PS:Soory für meine Rechtschreibung ich bin halt kein Rein Deutscher.


melden
Anzeige

Refluxkrankheit Magen Darm Krebs etc

14.08.2013 um 13:24
@skyze
Krebs haste nicht, wenn du "nur" schmerzen hast. In der hinsicht kann ich dich beruhigen, denn da stehen eher gewichstabnahme in kurzer zeit als erstes und "lange" auch einziges symptom im vordergrund.

Das einzige pflanzliche mittel gegen reflux, das ich kenne, ist natriumalginat. Das gibts rezeptfrei in der apotheke. Allerdings habe ich keine erfahrung damit, wie sich das bei chronischen geschichten verhält und ob das da beim dauereinsatz auch hilft.


melden

Refluxkrankheit Magen Darm Krebs etc

14.08.2013 um 13:28
@skyze
Magen - oder Darmkrebs breitet keine Schmerzen, da kommen eher andere Symptome.
Hier ist kein Medizinforum, also kann man nur spekulieren.

Wahrscheinlicher als Magen- oder Darmkrebs wäre es in Deinem Fall ein Problem mit der Speiseröhre druch den Rückfluss der Magensäure.
Die ist dann chronisch entzündet und diese entzündeten Zellen könnten irgendwann entarten.
Deswegen solltest Du regelmäßig eine Magenspiegelung machen, damit man die Schleimhaut der Speiseröhre beurteilen kann (Barett-Ösphoagus)

Wikipedia: Barrett-Ösophagus


Wichtig ist in jedem Fall: Vorsorge und regelmäßige Arztbesuche.


melden

Refluxkrankheit Magen Darm Krebs etc

14.08.2013 um 13:35
@skyze


Wenn ich vermuten würde, dass ich Krebs hätte, dann ginge ich nicht etwa zu einem Arzt - nein, dann mache ich einen Thread im Unterhaltungsbereich eines Mystery-Forums auf.

Das ist allemal seriöser und kompetenter!


melden

Refluxkrankheit Magen Darm Krebs etc

14.08.2013 um 13:38
@Doors
ach komm..Dir wurde doch letztens auch hier wegen Deiner erektilen Dysfunktion geholfen...


melden

Refluxkrankheit Magen Darm Krebs etc

14.08.2013 um 13:39
@nataS

Ich erinnere mich noch genau, wie Du mir den Fiberglasstab eingezogen hast. Und morgen baue ich Dir den Hirnschrittmacher ein.


melden

Refluxkrankheit Magen Darm Krebs etc

14.08.2013 um 13:41
@Doors
das mit dem Hirnschrittmacher hat sich erledigt, mein Brain hat schon lange den Geist aufgegeben..oder der Geist das Hirnchen? Man weiß es nicht...


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Forum ist nicht für therapeutische und ärztliche Hilfe geeignet. Bei Schmerzen bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen.
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Newsticker Thread54 Beiträge
Anzeigen ausblenden