Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bierflasche die niemals leer wird

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bierflasche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 19:44
Angenommen dieser Traum würde wahr werden...

was würdet Ihr dafür bezahlen/hergeben?

Ich meine Frau :troll: :D

Anzeige
melden
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 19:45
BIERFLASCHE sollte das heissen blöde worterkennung sry


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 19:53
Was will ich von einer Bierflasche, die nie leer wird.
Da wäre ein Tresor, der immer voll Geld ist 1000 Mal besser.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 19:54
würd ne Bar/Kneipe aufmachen und die Flasche als "Fass" nutzen..


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 19:54
hilfe! er will uns alle als säufer hinstellen!


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:11
8 Cent für immer verloren


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:15
Toll und nach ein paar Stunden ist die unendliche Flasche abgestanden und schal.
Dann kannst du unendlich lange Bier den Ausguss runter schütten.


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:18
Nichts, da Alkohol scheiße schmeckt.


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:22
@Passwort

Bier muss frisch aus dem Kühlschrank kommen, da muss das Wasser langsam an der eiskalten Flasche hinunter laufen und vorallem muss es laut "zisch" machen beim öffnen.

Wenn man nen Flasche hat die nie leer wird kann man sie ja auch nur einmal aufmachen und das Ritual ist nutzlos.

Nene, dann lieber einen Tresor mit Geld das nie leer wird.


1x zitiertmelden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:23
Und wieder muss man aufklären

@neonbible
Bier besteht nur aus ca. 5% aus Alkohol, womit der Geschmack des Bieres nicht nur vom Alkohol kommt. Schließlich gibt es auch Alkoholfreies Bier - denn Bier ist ungleich Alkohol


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:23
@RobbyRobbe
Aber das schmeckt nicht so gut


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:27
@hipsterlinchen
Sehr. Richtig. Alkoholfreies Bir ist wie eine Frau ohne primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale.

Oder anders: Raucht ihr lieber Zuchtcannabis oder Industriehanf??? Nur wegen dem Geschmack?


Lieber französichen Weichkäse original, oder den fettreduzierten Scheiß mit Joghurt???


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:27
@RobbyRobbe

Schon klar. Ich meinte damit nur, dass alle alkoholischen Getränke nicht schmecken :)


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:33
Also ne Tüte die nie ausgeht wär mir lieber .__. aber wenn ich so eine Flasche hätte, würd ich das selbe wie tic machen.


1x zitiertmelden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:35
@Passwort
Ich würde die hier dafür her geben:

Allmys miese Spelunke (Seite 1851)

:troll:

@fumo


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:36
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Tüte die nie ausgeht
o ha :D dann würd ich ja nur noch rumlaufen wie der Typ in "Super High Me" ^^


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:37
dito :troll:


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:40
54500 Ökken um mir ein wenig was zu sparen für den Bierkonsum in den nächsten 30 Jahren und bei Gott ich sollte aufhören zu trinken :D


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 20:47
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Tresor mit Geld das nie leer wird.
Eigentlich zu unpraktisch.
In den 70er oder Anfang der80er Jahre gab es mal eine Skandinavische Serie die hiess "Der Junge mit den Goldhosen" oder so ähnlich.
Der hatte eine Hose (woher auch immer) wo jedesmal wenn er in die Tasche griff ein 50 Kronenschein raus kam.
Kriegt man auch ne Menge Bier für und man hat es immer dabei.:)


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

16.08.2013 um 21:02
@Der_Gevatter
Das wär schon geil.


melden

Die Bierflasche die niemals leer wird

17.08.2013 um 05:59
abgeben würde ich sie, gibt pfand drauf!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: