Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Dinge die du erlebt hast.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witzig Lustig Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die lustigsten Dinge die du erlebt hast.

26.08.2013 um 22:02
Ok, das leben erzaehlt die besten Storys,

hier kannst du die witzigsten und lustigsten geschichten erzaehlen
die du erlebt hast, ja worueber du heute noch lachen musst wenn du daran denkst.

Und ey jeder lacht gerne.

Der text darf gerne etwas laenger sein , wir haben schliesslich genug platz hier.



Fuehl dich frei hau in die tasten.


melden

Die lustigsten Dinge die du erlebt hast.

26.08.2013 um 22:03
als ich 2005 allmy im netz gefunden habe... das! war lustig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lustigsten Dinge die du erlebt hast.

26.08.2013 um 22:05
hab ma nen Wortverdreher in nem Simplen Satz eingebaut und ich und mein Gegenüber haben uns bepisst vor lachen..

mehr fällt mich nich ein..


melden

Die lustigsten Dinge die du erlebt hast.

26.08.2013 um 22:07
Ein Freund von mir hat mal einen Nazi angepinkelt. Der Idiot war so besoffen das er's nichtmal gemerkt hat.
Das fand ich witzig ^^


melden

Die lustigsten Dinge die du erlebt hast.

26.08.2013 um 22:09
Einmal im Ferienlager... ach ne, des war gar nicht ich xD
Mein Fußunfall am Freitag, für mich gar nicht lustig, aber wie es passiert ist xD


melden

Die lustigsten Dinge die du erlebt hast.

26.08.2013 um 22:22
Is schon laenger her als ich zum glauben an Gott kam und eine freundin hatte ,
wusste ich nicht ob das meine zukueftige Ehefrau werden sollte .
Inder Bibel heisst es :darum werdet ihr Vater und Mutter verlassen und mit eurem Weib ein fleisch werden.
Nun gut ich kannte den text und setzte mich auch damit auseinander .Zu der Zeit ging ich eines nachmittages raus und ueberlegte hin und her ob ich meine freundin heiraten soll dann sah ich auf dem
Weg vor mir ein Stueck Kassler Kottlett liegen ,stutze und mir kam die bibelstelle in den sinn das ihr ein fleisch sein werdet.
Schaetze dieses kotllett ist jemanden aus dem korb gefallen zumal wir der Strassee entlang nen Metzger haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: