Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bic Malwettbewerb

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BIC, Malwettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:10
hallo zusammen

was macht ihr so mit euren kiddies in der freizeit? ich mag das halt nicht sie einfach vor den tv zusetzen und dann machen lassen..hab immer das gefühl dann dass sie auf meine kappe verblöden..von daher mal was kreatives! hab was gesucht und gefunden hihi..es gibt von bic nen wettbewerb und der klingt echt toll http://www.bic-deal.de (Archiv-Version vom 20.08.2013)
die kleinen malen ihr traumstofftier und können sogar preise gewinnen

lg an euch

Anzeige
1x zitiertmelden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:13
@susala
Was hat das denn mit Wissenschaft zu tun? Und über was sollen wir überhaupt diskutieren? :ask:


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:13
Malen für die Wissenschaft:D

Meinste nicht das es inder Falschen Rubrik ist?


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:14
Der geistige Stand von 86,34% aller Allmy User ist der eines Kindes. Zählt das auch?


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:15
@rutz
Wenn sie schön malen können :troll:


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:15
@rutz

:D


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:28
Zitat von susalasusala schrieb: was macht ihr so mit euren kiddies in der freizeit?
Ähm, rausgehen?
Ich gehe normalerweise JEDEN TAG mindestens 1 Std. mit meinem Sohn spazieren, von Geburt an!
Nur bin ich Freitag letzte Woche so böse hingefallen, das ich nicht mal in meinen Schuh passe xD

Solltest du auch mal probieren!
Aber hier nicht auf den Spielplatz, hinsetzen und gut ist!
Mein Sohn kennt mit 4 schon Brennessel, Hundskamille, echte Kamille, Pilze, hat schon viele Tiere gesehen,
Bäume (Kastanien, Eicheln, Ahorn den man sich auf die Nase machen kann, wie einen Wäschezwicker, Bucheckern, usw.)

Letztens hat er von den Amis alte Übungspanzer gesehen, durfte mal drauf, das hat er sich nach einem 2 Std. Marsch verdient :D

Wir gehen immer woandershin hin, da nehmen wir mal ne halbe Stunde fährt in Kauf!
Besser als in der Bude hocken und malen!
Pfeif auf das Kuscheltier, malen können die auch wenn es mal regnet, sie krank sind oder im Kindergarten!


1x zitiertmelden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:33
Ich glaub, das is nur Werbung für Stifte...


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:36
Maln nach zahlen hat Spaß gemacht


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 22:37
@Bleistift
Oh Verzeihung! Anwesende ausgenommen! :D


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 23:17
Immer auf die Stifte :D :D


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 23:24
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Mein Sohn kennt mit 4 schon Brennessel
Pfff, nix besonderes. Kannte mein kleiner Bruder damals auch schon als ich ihn reingeschubst hab.


melden

bic Malwettbewerb

29.08.2013 um 23:37
@-ripper-

Lol
Meiner ist aber noch nicht damit in Berührung gekommen, weiß aber trotzdem was es ist.
Dank dir hat dein Bruder das wohl sehr schnell gelernt :D


melden

bic Malwettbewerb

30.08.2013 um 01:28
@susala
für mich ist das voll die werbung zu big produkten


melden

bic Malwettbewerb

30.08.2013 um 02:09
So ein Wettbewerb ist halt auch nicht was für alle Kinder und ausserdem sitzen sie da ja auch nur zu Hause herum
@LittleDarky sowas lob ich mir wenn sich Eltern für die Bildung ihrer Kinder interessieren


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bic Malwettbewerb

30.08.2013 um 23:33
hätste besser in Fratzenbook gepostet, 90% würden dran teilnehmen ;) is ja fast so die Altersklasse..


melden

bic Malwettbewerb

30.08.2013 um 23:44
Künzel? Bist du es?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: