weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

11.299 Beiträge, Schlüsselwörter: Big Brother, Promis

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 22:29
Hahaha...ey, Junge - erschreck mich do h nich so :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 22:30
Die fängt besimmt sofort an zu wischen...


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 22:42
Uuuund? Is gut? :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 22:43
@-Leela-
Ja! :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 22:44
Ich find's cool wie normal Silvia ist und die Schuhe auszieht wenn sie von draußen rein kommt :D das macht man ja eigentlich so Zuhause auch


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 22:45
@Jala-Phemia
Hab mich entschieden .... mit dem Wischmopp rummach :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 22:56
Ralf wird froh sein, sie los zu sein ;)


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 22:59
victory schrieb:Hab mich entschieden .... mit dem Wischmopp rummach
Ey *wild mit den Armen wedel* Pass auf - meine Augenbrauen. Die hab ich extra mitgebracht!


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 23:02
Sie sucht bestimmt ihre Augenbrauen.


Meine bekommt sie nicht ^^


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 23:09
Das sieht alles so lecker aus ... jetzt krieg ich Hunger :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 23:12
victory schrieb:Das sieht alles so lecker aus ... jetzt krieg ich Hunger
Leberwurstschnittchen? O.o


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 23:38
Die Männer sagen überhaupt nix :{


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 23:39
Die haben wahrscheinlich kein Blut mehr im Gehirn bei so vielen Brüsten 😂


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

17.08.2018 um 23:42
@SMB
@Jala-Phemia
@-Leela-
@Mittelscheitel
@Interested


Am WE kann ich nicht gucken ... viel Spaß :bier:
Bis Montag :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 00:06
@victory
@SMB
@-Leela-
@Jala-Phemia
@Mittelscheitel
@DonFungi
@DoroBe
@Interested
@allmotley
@Dick

Juhu!
Ich muss ma eben replay gucken ;)

Sonst alles klar soweit? :)


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 06:27
Des verwöhnte Fürstle ist schon raus? Das muss ich verpennt haben.

Der Fürst oder die Fürst, immer gut für ein Gelächter :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 10:22
ich bin ja immer kritisch unterwegs aber die einzugsshow hat mich sehr positiv überrascht.

gestern war es schon so viel besser als die staffel im vergangenen jahr! allein die moderation gefällt mir richtig gut. während ich jochen bendel gar nicht ausstehen kann und er mir die staffel im vergangenen jahr auch ein bisschen versaut hat mit seiner schlechten moderation und seinem noch viel schlechteren zusammenspiel mit jochen schropp, ist das jetzt wirklich ein super auftakt gewesen. man sieht, dass sich jochen schropp sehr wohl mit marlene fühlt und sie scheint ja nun auch locker zu sein und das ordentlich zu moderieren.

ich hatte ja schon erwähnt, dass ich das konzept langsam ausgelutscht finde weil es sich seit jahren nur noch wiederholt und nur die kulisse jeweils neu ist. die baustelle ist für mich einfach das gleiche wie der keller, dieser kanal oder auch der raum aus der letzten staffel. ich verstehe, dass man diese arm-reich-schere beibehalten will aber ich würde dann zumindest den ständigen kontakt beider bereiche ermöglichen. wieso wird dieses rollo runtergefahren? wieso können die leute nicht dauerhaft sehen, was in dem jeweils anderen bereich stattfindet? zumal es jetzt auch total wichtig wäre, dass die 3 im reichen bereich die anderen im armen bereich sehen und diese kennenlernen. in dieser einjährigen "normalo"-big-brother-staffel vor etlichen jahren hatten sie sogar 3 bereiche, die immer in kontakt sein konnten und das war ja auch ein riesiger vorteil und erfolgsfaktor damals.
dass das konzept insgesamt nicht mehr so richtig zieht, merkt man übrigens voll an den reaktionen der promis. alle wählen ziemlich clever die richtigen gegenstände weil sie wissen, was ihnen blüht. zudem sind sie mega locker auf der baustelle und gar nicht unbedingt geschockt. die situation ist hart, aber sie haben sich schon drauf eingestellt. die großen dramen werden wohl erstmal ausbleiben.

die kandidaten gefallen mir auch viel besser als im vergangenen jahr. der bekanntheitsfaktor ist wieder nicht sehr hoch, allerdings finde ich die mischung irgendwie stimmiger und es sind mehr leute dabei, die nicht von vorn herein total nervig und/oder unsympathisch sind. in der letzten staffel waren fast die hälfte der bewohner unsympathen und ab der ersten minute nicht zu ertragen. aber dieses jahr ist bei mir die grundstimmung besser. selbst vermeintliche unsympathen sind erstmal überraschend sympathisch und unangenehm (die youtube-pornöse oder auch sophia finde ich beide absolut ok)! ich mag cora schumacher übrigens sehr und bin froh, dass sie dabei ist. leider scheint sie absolut unbekannt zu sein und niemand kann so richtig etwas mit ihr anfangen, obwohl sie sat1 ja als die bekannteste kandidatin sieht und entsprechend hofiert hat.

übrigens: die quoten bestätigen meinen eindruck - beste quote seit 2014! super!

wie jedes jahr, gibt es hier meine rangliste nach tag 1. ich kann natürlich noch nicht so viel sagen, da man sie nicht wirklich kennt, allerdings ist dies mein erster eindruck. anzumerken ist hier überraschenderweise: ich finde daniel völz gar nicht unbedingt so schrecklich, die anderen aber einfach noch spannender, interessanter, sympathischer bzw. geeigneter für das format.

wie immer gilt: platz 1 = liebling, platz 11 = kann raus

tag 01:
#01 cora schumacher
#02 chethrin schulze
#03 katja krassavice
#04 silvia wollny
#05 sophia vegas
#06 mike shiva
#07 pascal behrenbruch
#08 johannes haller
#09 nicole belster-böttcher
#10 alphonso
#11 daniel völz


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 11:50
Also Cora kann ich definitiv nicht auf Platz 1 setzen, für was? Weil sie Cora Motorsport ist? Einen auf Hells Engelchen macht? Nee, da muss erst mal mehr kommen, wie ich finde. Sylvia fand ich sympathisch, weil sie einfach "echt" ist und das sind nun einmal wichtige Kackterien.
Alfonso, naja, wenn er nicht nur lacht oder singt, vielleicht kann es auch ganz interessant werden, mal sehen, ich sehe da Konfliktpotential, insbesondere wenn Kässrinn (warum hat die Mama das nicht einfach so geschrieben?) von "voll der Sklavenarbeit" faselt, wenn die Männer die großen Holzdinger ins Sprechzimmer räumen. Die Sophia mag ich sowieso, die ist nett und eigentlich unkompliziert, sehr empathisch, normalerweise.
Die YouTuberin ist hoffentlich mehr als einfach nur ein Sexspielzeug, ich denke schon.
Die Böttcher ist mir jetzt schon zu doof und anstrengend, aber Mike könnte noch interessant werden, überraschenderweise. Den Bachelor finde ich ätzend, aber vielleicht ändert sich das ja, mal sehen......der Bacholeretttyp wirkt sympathisch und unterhaltend, der Sportler bisher eher nichtssagend.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 11:52
#01 cora schumacher
#02 chethrin schulze
#03 katja krassavice
#04 silvia wollny
#05 sophia vegas
#06 mike shiva
#07 pascal behrenbruch
#08 johannes haller
#09 nicole belster-böttcher
#10 alphonso
#11 daniel völz


die namen zu geil.... komm mir vor wie in einem pornofilm


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 12:11
Tussinelda schrieb:Also Cora kann ich definitiv nicht auf Platz 1 setzen, für was? Weil sie Cora Motorsport ist? Einen auf Hells Engelchen macht? Nee, da muss erst mal mehr kommen, wie ich finde.
ich finde sie sympathisch und fand sie schon immer sympathisch. sehr nett, bodenständig und sie vermittelte nie den eindruck, sie müsste jetzt eine besondere rolle spielen weil sie eine prominente ist. aber es ist ja nun auch erst tag 1 und alles kann sich schnell ändern.
Tussinelda schrieb:Den Bachelor finde ich ätzend, aber vielleicht ändert sich das ja, mal sehen......
er ist so ein bisschen trottelig und wirkt dadurch etwas eigenartig oder gar unhöflich. dabei glaube ich, dass er eher unsicher, unbeholfen etc. ist. ich denke, er wird bei mir sehr schnell an sympathie gewinnen weil er meines erachtens ein wenig "heller" ist als viele weitere bewohner und das finde ich ziemlich gut. dass er sich so richtig wohl fühlt und "richtig" fühlt in diesem ganzen trash-zirkus, denke ich nicht. als er mit der wollny alleine war, hat man ja richtig gespürt, wie unangenehm ihm alles war und er eigentlich keine fehler machen wollte und dadurch dumme sachen tat und sagte... er weiß wahrscheinlich, dass sie ihn auffressen wird :D
Tussinelda schrieb:Alfonso, naja, wenn er nicht nur lacht oder singt, vielleicht kann es auch ganz interessant werden, mal sehen, ich sehe da Konfliktpotential, insbesondere wenn Kässrinn (warum hat die Mama das nicht einfach so geschrieben?) von "voll der Sklavenarbeit" faselt, wenn die Männer die großen Holzdinger ins Sprechzimmer räumen. Die Sophia mag ich sowieso, die ist nett und eigentlich unkompliziert, sehr empathisch, normalerweise.
ich glaube, sowas wird alphonso eher überhören bzw. wird es sicherlich nicht groß thematisiert von sat1. ich glaube nämlich nicht, dass sie eine rassismus-debatte eröffnen möchten und werden da keinen fokus drauf legen. ich denke eher, dass alphonso auf dauer mit seiner art einigen bewohnern auf die nerven gehen wird. er ist laut, einnehmend und immer gut drauf. wirkt immer so drüber und das kann irgendwann sicherlich anstrengend sein, wenn man ihm nicht aus dem weg gehen kann.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt