weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beule an der Stirn

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Beule Stirn
Seite 1 von 1

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 08:20
Hey,
ich weiss nicht ob das hier so passt mit dem Themenbereich, aber trotzdem.

Ich habe ganz plötzlich eine Beule an der Stirn bekommen. So im Zeitbereich von 1-2 Stunden. Sie ist ungefähr 2*2cm und vielleicht einen viertel cm hoch. Sie ist weich und nicht verschiebbar. Sie tut nicht weh oder sonstiges. Auch kein Jucken. Keine Hautverfärbung oder sonstiges.
Ich habe auch sonst keine anderen Problems.
Ich hatte diesen Abend das erste Mal Kautabbak probiert. Wenn das was damit zu tuen haben sollte.

Ich bitte um Rat. Vielen Dank für jede Antwort!


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 08:21
Geh zum Arzt!


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 08:26
Auf das wäre Ich auch selber gekommen, jedoch befinde Ich Mich momentan in Amerika under traue den Ärzten hier nicht so


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 08:28
@Syndicate105

? aha...in Mexiko oder was? Keine Auslandskrankenversicherung?


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 08:31
Arizona und nein. Ich fliege nächsten Freitag zurück.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 08:33
ja, dann geh doch da zum Arzt...


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 08:49
@Syndicate105


Ich würde da zum Arzt gehen die kennen sich da besser mit denn Einheimischen Parasiten aus

http://www.welt.de/vermischtes/article1041031/Maden-unter-der-Haut-eines-Urlaubers-gefunden.html

Wikipedia: Dasselfliegen


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 08:56
Wow, Dasselfliegen. Das hört sich ja toll an. Der Teil mit Mittel und Südamerika passt aber nicht.
Um nen Arztbesuch komme Ich dann ja nicht rum. Ich dachte nur, weil sich das Ja so schnell gebildet hatte.
Naja gut, danke für die Antworten.
Andere Vorschläge sind trotzdem gern gesehen.


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 09:14
Welche andere Vorschläge denn? Zauberei? Geh zum Arzt -.-


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 09:18
@Syndicate105
Das mit denn Fliegen war nur ein Beispiel es gibt unzählige Parasiten die in dir Herumkrabbeln könnte.
Oder es könnte eine Infektion mit einen Erreger sein oder oder oder............ gehe zu einen Arzt.


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 09:51
Dir wächst ein Horn
Ein Greenhorn


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 10:07
Was lernen wir aus diesem Fall?

Betrete nie der Tiere Stall,
wenn du dieselben gerne isst,
denn Schweine sind voll Hinterlist,
auch Hühner, Enten oder Kühe,
sie geben sich die größte Mühe,
die Beulenpest zu übertragen,
wenn Menschen sie zu essen wagen.

Das Mal des Kains erscheint dann firm
alsbald auf dessen Vorderstirn... :D

images


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 10:49
Wikipedia: Dasselfliegen
Nachricht an mich selbst: klicke nicht immer auf jeden verdammten Link, blöde Kuh!!!
Iiieeehhh!! :( :vv:


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 11:11
Das hier ist genauso hohl wie das......

htc09jx6ri


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 11:30
Ich würde auch tippen, das sich Maden unter deine Haut einschlichen und sich im Stirnbereich eingenistet haben.

Ach ja, und jetzt NOCH viel Spaß beim restlichen Urlaub


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 13:34
Oh man, ich bin ein schlechter Mensch. Musste schon lachen beim Thema lesen, nach unten wurds nicht besser :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 13:53
Ich finde syndicate overrated. Das remake hat es auch nicht rausgerissen.


melden

Beule an der Stirn

08.09.2013 um 20:28
Heute morgen als ich aufgewacht bin, war die Beule wesentlich kleiner. Ich warte jetzt nochmal den Tag ab. Ich denke sie verschwindet ganz.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beule an der Stirn

09.09.2013 um 13:00
vorn Spiegel stellen und den Pickel ausdrücken..


melden

Beule an der Stirn

09.09.2013 um 17:39
hornoxe.com gifdump63 28


melden

Beule an der Stirn

09.09.2013 um 17:43
Keine Sorge, geh nicht zum Arzt.
Die meisten Parasiten die groß genug werden verlassen den Wirt nach einiger Zeit.


Aber achja.... wunder dich nicht wenn der Zoll/Grenzschutz dich ersma in Quarantäne steckt weil Du mit ner wabbelnden Eiterbeule am Flughafen auftauchst! ;)


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beule an der Stirn

10.09.2013 um 00:28
Meine Oma würde sagen das ist der wahnsinn der sich da bahn bricht weil er im körper keinen Platz mehr hat


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze137 Beiträge
Anzeigen ausblenden