Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:29
@CurtisNewton

"lächerlich" als Argument gegen, oder als Argument für solch eine Studie? Letztendlich ist "lächerlich" alleingestellt kein Argument für die eine oder andere Position, nicht einmal ein Argument. Kannst du dein Anliegen etwas präzisieren?


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:29
@Copyleft

Ich hab kein Anliegen und es war auch kein Argument, sondern eine Wertung Deiner Aussage!


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:31
@CurtisNewton

Menschen sind nunmal mein Job, was ist daran lächerlich etwas über Klienten herausfinden zu wollen oder gar müssen?


melden

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:32
@Copyleft

Was Deine Aussage implizierte, steht ja wohl völlig außer Frage.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:36
@CurtisNewton

Richtig, meine Intention habe ich bereits mehrfach formuliert. Und nun? Wegen meiner offensichtlichen persönlichen Befangenheit in dieser Thematik, wäre es selbstverständlich unseriös und unwissenschaftlich, führte ich diese Studie selbst durch. Korrektes wissenschaftliches Arbeiten wäre gegeben, wenn neutrale Supervisoren und neutrale Forscher diese durchführten. Normales Vorgehen und Usus in der Welt der Wissenschaft.


melden

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:38
@Copyleft
Copyleft schrieb:Normales Vorgehen und Usus in der Welt der Wissenschaft.
Ah ja, den gesunden Geisteszustand von Andersdenkenden und Andersgläubigen latent anzuzweifeln ist "Usus"....soso!
Copyleft schrieb: wie sehr bei den (Chemtrail-) VTlern:

- eine geistige Gesundheit besteht


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:42
@CurtisNewton

Anscheinend erfassen Sie meine Aussagen nicht richtig. Es geht nicht um Denkende oder Gläubige, es geht um deren Prävalenzen und Präferenzen, diese herauszufinden in Studien anhand empirischer Forschung. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie wenig Kenntnis über Forschungsarbeit haben?

Stichworte: Vergleichs/-Kontrollgruppen, Empirie und Forschung bitte googlen :-)


melden

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:44
@Copyleft
Copyleft schrieb: Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie wenig Kenntnis über Forschungsarbeit haben?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass hämischer Sarkasmus in der Forschungsarbeit nichts zu suchen hat?
Copyleft schrieb:und vermutlich auch an freiwilligen TN (hrhrhr)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 14:49
@CurtisNewton

Das ist korrekt. Ich erwähne gerne nochmals, dass für Neutralität in dieser Studie (wie in allen richtigen Studien) selbstredend und im Sinne des Geistes der Wissenschaft gesorgt ist. En detail: nicht ich werde/würde diese Studie durchführen.

Danke für die Beantwortung meiner Frage :-)


melden
Anzeige
DavidVincent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker

10.09.2013 um 19:01
@BullyRay
Spoiler

Danke für die Auflistung. Das Ding ist ja echt klasse. So etwas habe ich ja schon lange gesucht.
Aber was hat das mit Verschwörungstheoretikern zu tun?
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ist ja auch egal. Vielen Dank noch mal
Lg David.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden