Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Promi"-Big Brother

18 Beiträge
Seite 1 von 1
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 22:27
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/proleten-gruetze-moderator-legt-gegen-promi-big-brother-nach-oliver-kalkofe-mit-gluec...

Seid ihr seiner Meinung?

Ich habe mir das nicht angeschaut. Strotzt es wirklich so voller "Scheißigkeit"?

Ich kenn von den Gestalten nur David Hasselhoff. Und ja, die Frau Elvers, von derre hat man mal vor 1 Jahr was wegen Alkoholproblemen gelesen. Aber sonst??? Warum sind das Promis??? Ich kenn die anderen Namen nicht... .


Für mich ist ein Promi oder eine VIP eine Angela Merkel und Co. also Politiker, oder tolle geniale Wissenschaftler, aber doch sowas nicht???

Ich gebe ganz klar zu, dass ich das nicht gesehen habe, und ich möchte mir auch keine Meinung über diese unbekannten Gestalten machen, da sie für mich unbekannt sind. Aber wer das gesehen hat, der kann seine Meinung darüber abgeben.


melden
Anzeige

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 22:29
Da kuck ich lieber Batman auf Pro7 bevor ich mir diesen verdummungs Dreck antue.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 22:30
@soulbreaker
Hast Du schon mal reingeschaut? Ich nicht, deshalb frage ich euch ja, ob das wirklich so "scheißig" ist, wie der Kalkofe sagt(Ich mag den Kalkofe! Er sagt, was gesagt werden muß!


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 22:30
das sind halt z-promis


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 22:32
@japistole

Müssen die am Ende gar noch bezahlen, um in dieser Show mitspielen zu können? Wie läuft das? Zahlen die z-Promis Geld an den Sender, und erhoffen sich dann eine mediale Aufmerksamkeit in der Hoffnung, bessere Jobs/Angebote zu erhaschen? Wie läuft das?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 22:33
keine ahnung, ich galube es werden individuelle verträge abgeschlossen


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 22:41
Ich habe mir jetzt mal den Link angeschaut, sehr sehr traurig das ganze, wie kann Mensch sich so was antun und schaut diesen „Dreck“? Ganz ehrlich, ich könnte noch so viel Langeweile schieben, aber so nen Zeug würde noch nicht mal zum plänkeln oder zur Ablenkung wirken.
Warum dann noch diskutieren.


melden

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 23:06
soulbreaker schrieb:Da kuck ich lieber Batman auf Pro7 bevor ich mir diesen verdummungs Dreck antue.
Wie kann man das nur gucken bei Werbepausen alle 10 Minuten?


melden

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 23:07
@-ripper-
indem ich die werbepause nütze um weiter zu arbeiten^^


melden

"Promi"-Big Brother

20.09.2013 um 23:34
ohne werbepausen verpasst man doch ständig was vom film, wenn man mal das zimmer verlässt...


melden

"Promi"-Big Brother

21.09.2013 um 00:05
@fairy-tale
:Y:


melden

"Promi"-Big Brother

21.09.2013 um 00:35
Braucht kein Mensch sowas!
Mal aus Versehen beim durchzappen reingeschaltet und mir den Müll 5 Minuten angeguckt :D
Das sollen Promi´s sein? Gut, außer den Hasselhoff, Frau Elvers und Maraike Amado...wer von denen ist denn sonst groß bekannt? Wenn das zu Ende ist, erinnert sich doch eh kein Schwein mehr an die ganzen Leute...als großes Sprungbrett dient das genauso wenig, wie ne Teilnahme im Dschungelcamp :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Promi"-Big Brother

21.09.2013 um 00:44
@knollengewächs
nein die kriegen gezahlt ist im Prinzip so wie das Dschungelcamp soweit ich weiß habens halt nötig die "armen"


melden

"Promi"-Big Brother

21.09.2013 um 00:55
EY Filme gucken ohne die Werbung anzusehen is Diebstahl!!!!


melden

"Promi"-Big Brother

21.09.2013 um 01:00
Naja, es gibt Spannenderes, z.B. stundenlang an die Tapete starren.


melden

"Promi"-Big Brother

21.09.2013 um 01:11
Mein Bruder zieht sich den ganzen Trash rein und schau dann halt ab und zu paar Minuten mit. Der absolute Müll und dass ein YOUTUBER ins PROMI Haus kommt? WTF! Das sind zwar alles die unterste Schicht von Promis, aber SIMON DESUE?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Promi"-Big Brother

21.09.2013 um 01:49
@askembla
Wer ist SIMON DESUE???????


melden
Anzeige

"Promi"-Big Brother

21.09.2013 um 01:51
@knollengewächs
Ein YouTuber der unter anderem für gefakte Gewinnspiele und unlustige Videos bekannt ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden