Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vollpfosten?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollpfosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:04
Abends wenn ich manchmal daheim komme, spüre ich diesen Drang hier nur Blödsinn zu schreiben. Ich meine ich erkenne mich manchmal selbst nicht mehr. Meine Trollsinne wie herumblödeln und sinnloses Zeug schreiben, haben deutlich zugelegt.

Übrigens habe ich ein Freund, der ist auch ein ziemlicher Troll.

Was meint ihr? Könnte da was dran sein?

Anzeige
melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:04
Alber mit anderen Leuten herum. Macht mehr Spaß als im Internet. ;)


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:05
Das ist bei dir wie bei mir. Hier was gutes zu schreiben ist es einfach nicht wert.


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:05
:D :D

Heißt das nicht Hohlpfosten?


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:05
Das ist schon okay so.

Irgendwo müssen die Gefühle ja hin. Wenn du daran Freude hast, ist doch alles in Ordnung ;)


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:06
@BungaBunga
wie auch immer :D


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:07
@Can
Ok, Du bist leichtgläubig. Schon mal was wert. Dann kann ich Dir einen in die Tasche lügen.
Sei also ganz vorsichtig mit dem Troll.
Du hast eine gespaltene Persönlichkeit :D :D


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:12
Irgendwie müssen ja mache den Frust ihres alltägliches daseins abbauen und wie soll es nicht besser klappen, als in einen "anonymen" Raum, wo keiner einen Schaden kann auf dem ersten Blick und man jedeliche Eigenschaft annehmen kann, welche man möchte. Ob das bei dir der Fall ist, weiß ich nicht - könnte einfach auch nur das fehlen einerordentlichen Freizeitbeschäftigung sein.


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:18
Oha der Thread sollte nur als Parodie zum Werwolf Thread gesehen werden :D


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:21
Fail :D


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:21
Das war ne schlechte Parodie wenn man es nicht erkennt.


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:21
ich habe einen furunkel im arsch quer hängen


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:28
Na, wenn du diesen Thread nicht mehr brauchst...

210x176


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:32
psychische hygiene. das hält den kopf gesund ;)


melden

Bin ich ein Vollpfosten?

22.09.2013 um 18:32
@Can

Hättest Du nicht zugeben sollen - es lief doch gut...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers